Samstag, 30. April 2011

SEME Challenge #16 / ATS Sneak Peek C.C. Cutters


Die neue Stempeleinmaleins Challenge #16 startet heute. Dieses Mal gibt es einen Gutschein in Höhe von 10 Euro von Stempel-Phantasien zu gewinnen. Seit 2011 gibt es zusätzlich zum Sketch immer noch eine Option! Diese lautet im April: Spitze! Die Challenge läuft bis zum 27. Mai!
***
The new Stempeleinmaleins Challenge #16 is starting today. This time we have a 10 Euro shopping spee from Stempel-Phantasien for you. From 2011 on the challenges have an option. The option for April is: lace! This challenge is running until May 27th!

Der neue Sketch ist von unserer lieben Susanne. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.
***
Our lovely Susanne has drawn the new sketch which you should use for your card. Of course you can change the sketch for your card ideas but in the end you should be able to see that the sketch was the base for your card's layout.

Dieses Mal habe ich den Sketch für meine Bedürfnisse etwas abgeändert. Sie ist nämlich auch als Vorschau für die neuen C.C. Cutters Stanzteile "Butterflies" und "Dottie Trim", welche morgen bei All That Scraps herauskommen, entstanden. Die niedliche Sweetheart Birgitta hatte ich bisher noch gar nicht eingeweiht, deshalb habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Ist sie nicht niedlich?
***
This time I changed some parts of the sketch for my own ideas, because this card is also a sneak peek of the new  C.C. Cutters dies "Butterflies" und "Dottie Trim", which will be released at All That Scraps tomorrow. As I never stamped Sweetheart Birgitta before I decided to use her now. Isn't she cute?

Für meine Karte habe ich rosa und dunkelbraunen Bazzill Cardstock sowie wunderschönes Designpapier von BoBunny (Crazy Love Collection) genommen. Hier seht ihr noch einmal die neuen C.C. Cutters. Die Schmetterlinge habe ich übereinander geklebt und mit Halbperlen verziert, natürlich kann man sie aber auch einzeln nutzen!
***
I used pink and darkbrown Bazzill Cardstock and beautiful Bo Bunny pattern paper (Crazy Love Collection). I adhered to butterflies in two layers and added some pearls but you can of course also use the single butterflies!

Und wo ich schon dabei war, habe ich auch gleich nochmal das neue AmyR Great Greetings Set genommen und den Spruch aufgestempelt. Durch die Oberfläche des Aquarellpapiers kann ich die dicken Buchstaben nur schlecht ganzflächig abstempeln, aer hier fand ich den "Holzeffekt" total toll, dass ich die hellen Flächen auch nicht mehr nachträglich eingefärbt habe. Sweetheart Birgitta habe ich mit Aquarellstiften coloriert und die Herzchen auf ihrem Kleid mit einem Glitzergelstift übermalt.
***
While I was stamping I just took the new AmyR Great Greetings set again and used one of her new sentiments. Through the watercolor paper I'm not able to stamp the big letters clear but here I really like the "wood pattern" and didn't add more color to them. I colored Sweetheart Birgitta with watercolor pencils and added some glitter to the hearts on her dress with a metallic gel pen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der neuen SEME Challenge teilnehmen würdet! Und wenn ihr die neuen C.C. Cutters gewinnen möchtet, dann schaut doch mal ganz schnell auf dem ATS Blog vorbei und tragt euch ein. Viel Glück!
***
I would be very happy if you could join in the new SEME Challenge! And if you would like to win the new C.C. Cutters just visit the ATS blog and take part in the candy. Good luck!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jay Jay,
    die Karte sieht klasse aus.Da passt wieder einmal einfach alles zusammen.Die Papiere,Deine Coloration,das Motiv:einfach super.Ich bin immer ganz begeistert von Deinen Karten.*seufz*
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.