Samstag, 9. April 2011

SEME Oster-Möhre

Es ist Samstag, d.h. SEME Zeit! Ostern kommt mit großen Schritten immer näher und deshalb haben wir beim SEME heute eine Vorlage samt Anleitung für eine supersüße Oster-Möhren Geschenkverpackung. Schnell noch ein paar bunte Schokoeier reinfüllen und fertig sind die Ostergeschenke für die Lieben!
***
It's Saturday that means SEME time! Easter isn't far away anymore and this is why we have a template and tutorial for a super cute Easter carrot box for you today. You just have to fill in some chocolate eggs or so and ready are your Easter gifts for your beloved!

Ich habe meine Möhre aus orangenem Stampin' Up! Cardstock und dunkelgrünem Bazzill Cardstock gemacht. Da ich nach unten noch etwas Platz hatte, habe ich aus braunem Bazzill Cardstock einen Martha Stewart Schmetterling ausgestanzt und auf die Möhre geklebt.
***
I made my carrot from orange Stampin' Up! cardstock and dark green Bazzill cardstock. As I had a lot of free space under my image I just punched out a Martha Stewart butterfly from brown Bazzill cardstock and added it to my carrot.

Der süße Spruch ist von LeLo Design, ich habe ihn mit Spellbinders Labels 4 ausgestanzt. Das ergibt ein total niedlichen Anhänger! Mit Stampin' Up! linen thread (Band) habe ich es angeknotet.
***
The cute (German) sentiment is from LeLo Design and I cut it with  Spellbinders Labels 4 to get a cute little tag. I added it with Stampin' Up! linen thread to my carrot.

Den süßen Penny Black Easter Wishes (1934H) Stempel habe ich endlich mal wieder aus der Schublade gekramt. Ich glaube der ist heute schon gar nicht mehr erhältlich, schade, denn er ist einfach knuffig! Ich habe ihn konturgenau ausgeschnitten und mit Tombow Flüssigkleber aufgeklebt. Die Ränder der Möhre habe ich mit SU Savanne geinkt und mit einem passenden Marker habe ich ein "Möhrenmuster" aufgemalt, damit sie nicht so nackig wirkt!
***
I finally used the cute Penny Black Easter Wishes (1934H) stamp again. I think this one is retired today which is a shame because the image is just to sweet! I cut it and adhered it with Tombow fluid glue. I inked the carrot's egdes with SU kraft and drew a "carrot pattern" to the cardstock.

3 Kommentare:

  1. Die ist ja süß! Vielen Dank für die anleitung ;)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    auch du liebe JayJay hast die süße Möhre so süß verschönert.
    Muss erstmal schnell nachschauen ob ich Möhren-cardstock habe.
    Ein schönes Wochenende euch beiden
    wünscht Marion.
    Und,macht ihr schon Pläne für den August?*grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ja das is ja mal ne tolle Idee zu Ostern! Und ne total süsse Umsetzung. Gefällt mir gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.