Dienstag, 5. April 2011

Simon's Monday Delight #39 ATC Minis

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder, durch den gestrigen Blog Hop mit einem Tag Verspätung, sorry! Monday Delight heißt, dass Heidi  & Steph von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
Today it's time for another "Monday Delight" with one day delay because of yesterday's blog hop, sorry! Monday Delight means that Heidi & Steph from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Ich habe heute mal meine Mini Magnolias rausgeholt und ein ganz einfaches ATC damit gemacht. Kennt ihr die Mini Magnolia Stempel schon? Hier in Deutschland konnten wir sie ja bereits auf  einigen Messen ergattern, ganz neu ist, dass man sie jetzt auch bei Simon Says Stamp Shop kaufen kann!
***
Today I used my Mini Magnolia stamps and made a simple ATC with them. Do you already know Magnolia's mini stamps? We in Germany were lucky girls and able to buy them on different craft shows in the past but now you can get them in the Simon Says Stamp store!

Ich habe sie zum Größenvergleich einfach mal neben die normalen Magnoliastempel gelegt, das ist doch ein ganz schöner Größenunterschied! Und die Minis sind soo niedlich!
***
I took a picture of the regular Magnolia stamps and the same images in mini size. You can see that there is a difference! And the mini stamps are soo cute!

Für mein ATC habe ich Mini Sweetheart Tilda und Mini Love Muffin genommen. Der niedliche kleine Spruch ist aus dem AmyR Birthday Sentiments Set von C.C. Designs. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Das ATC habe ich aus pinkem, packpapierbraunem und dunkelbraunem Bazzill Cardstock gemacht und am Ende noch Minihalbperlen aufgeklebt.
***
For my ATC I used Mini Sweetheart Tilda and Mini Love Muffin. The cute sentiment is from the AmyR Birthday Sentiments set by C.C. Designs. I colored with watercolor pencils. The ATC  has been made from pink, kraft and dark brown Bazzill cardstock. In the end I adhered some mini pearls.

Dieses Mal verlosen wir gleich zwei Stempel und zwar Mini Sweetheart Tilda und Mini Love Muffin von Magnolia. Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 10.04.2011 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehören die beiden niedlichen Ministempel schon bald euch!
***
This time we are giving away two stamps Mini Sweetheart Tilda and Mini Love Muffin by Magnolia. Just leave a comment under this posting until Sunday April 10 and with some luck you will be the owner of these two cute ministamps soon!

38 Kommentare:

  1. So adorable! Love the mini stamps. Great colour choices on your ATC. Thanks for the continued inspiration and for the chance to win these cute stamps!

    Hugs,

    Dawn

    AntwortenLöschen
  2. SO BEAUTIFUL I THINK THESE MINIS LOOK GREAT AND MAKE PERFECT ATCS YOUR COLOURING IS AWESOME TOO XX

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was für ein tolles ATC.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. this cupcake Tilda is so cute and you have coloured it in such a soft lovely pink..! thanks for the chance to win the Maggie stamp.

    hugs,
    Heaney
    paperpapier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Die Minis sind ja wirklich schnuckelig.
    Ein wundervolles ATC.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. The minis are so adorable :) Thanks for a chance to win!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine süße Idee, Minis für ATC's zu benutzen. Deins gefällt mir richtig gut. Und damit ich auch so etwas machen kann, hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ATC ist toll geworden. Deine Coloration ist wie immer superschön.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  9. It's so cute!! I love the mini stamps :) Thanks for the chance to win :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi JayJay,
    wow das sieht wirklich wunderschön aus und so toll coloriert hast du deine ATC gewerkelt.

    Danke für die Chance

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Stempel passen auch so toll zusammen und sehen super aus.

    Danke
    LG
    zvithart

    AntwortenLöschen
  12. Hi JayJay!

    Dein ATC mit den Mini-Tildas ist total goldig! Ich glaube solche Miniausgaben der Magnoliastempel brauche ich auch noch. *g*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo JayJay,
    ich kenne die Minis noch nicht, deshalb nehme ich natürlich gern an der Verlosung teil. Die Stempel sind ja echt knuffig und deine Karte wie immer sehr schön coloriert.
    Liebe Stempel-Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. dein ATC ist superschön geworden, genauso süß wie die Stempel sind :)
    Da versuche ich doch mal mein Glück :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jay Jay!
    Dein ATC ist wirklich toll. Diese beiden Stempel sind aber auch einfach wie geschaffen für einander. Auf den Muffin von Magnolia bin ich ja schon lange scharf. Leider habe ich ihn noch nicht in einem deutschen Shop gefunden. Vielleicht klappts ja bei dir.
    Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  16. klasse ATC und danke fürs zeigen des Grössenunterschiedes.....

    danke...

    Natascha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo JayJay,

    dein ATC ist super geworden, wie immer. Die kleinen Magnolias sind ja super. Mit denen kann man dann auch mal kleine Geschenkanhänger usw. machen. Süß!

    Greetings, Uta

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die sind ja süß. Minis hab ich noch keinmal gesehen.
    Vielleicht kann ich sie ja bald aus der nähe betrachten. ;-)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Dein ATC-Kärtchen ist richtig süß geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ist das ein süßer Stempel. Und Deine ATC-Karte ist auch klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Dein ATC ist sehr schön geworden und die Minis sind so goldig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Stunning project and so lovely image! Thnks for the chance. Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  23. Thank you for showing the difference in size. I was wondering about that. Your cards are beautiful. Thank You.

    AntwortenLöschen
  24. Das ATC ist klasse geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Dein ATC ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  26. oh die sind ja sooo schnuffich <3
    Da hoff ich jetzt mal feste >-<

    liebe grüße
    Cho

    AntwortenLöschen
  27. Oh,sind die niedlich :O)
    Dein ATC ist sehr schön geworden.
    Wer hätte die beiden Stempel nicht auch gern, na vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. I love the cute mini Tildas they are so sweet. I could give them a good home.

    Stampersue

    AntwortenLöschen
  29. WOW JayJay wunderschön Dein ATC und die Minis voll goldig der Muffin ist der Hammer!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  30. Jaaa die Minis sind echt klasse! Und dein ATC ist total schön geworden!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen...;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  31. Ohh wie süß!!!
    Ich hab bis jetzt noch keinen Mini
    aber die sind echt niedlich!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  32. Vor einem halben Jahr hat mich das Tilda-Fieber gepackt - obwohl ich mundlose Mädels bisher nicht mochte... Aber irgendwie sind die doch recht niedlich, und v.a. die Minis. Vielleicht klappt's ja!

    AntwortenLöschen
  33. ...die kleine Minis sind aber auch zu süss...das ATC ist phantastisch..sehr gerne nehme ich an DEiner Verlosung teil...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Hi! Hab erst mit dem Stempeln angefangen und die Sammelleidenschaft hat mich schon gepackt! Dein SEME hat übrigens den Anstoß dafür gegeben :o)

    Dein ATC ist total suuupi geworden! Ich liebe die Magnolias und bin selber schon stolze Besitzerin von 4 Tildas ... Ich hoff, da kommt noch einiges dazu!! Vielleicht ja in Kürze ein "Mini"??

    Liebe Grüße aus Tirol

    AntwortenLöschen
  35. Liebe JayJay,
    Dein ATC ist wirklich total süß geworden und die Mini Magnolias sind der Knaller.Da werde ich wohl demnächst mal ein bißchen stöbern gehen,wo es die gibt.*hihi*Aber erst möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die süßen Mini's.
    Schönes Wochenende noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  36. Suuuuper ATC! Die kleine Mini Tilda ist aber auch so süß.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  37. Oh, einen Muffin-Stempel könnte ich gut gebrauchen ;-)
    Lg Nina

    AntwortenLöschen