Mittwoch, 25. Mai 2011

ATS Wednesday Challenge - Add felt

Bei der All That Scraps Wednesday Challenge lautet das Thema diese Woche "Add felt" und ich habe die folgende Karte dazu gemacht:
***
The new All That Scraps Wednesday Challenge is "Add felt" and this is the card I made:
Nach all den Swiss Pixies habe ich mal wieder ein Sugarplums Motiv rausgesucht, es handelt sich hierbei um Teddy Emma, die ich einfach zu niedlich finde! Da ich, als ich das Thema "Filz" hörte, gleich an meine rosa/braunen Filzblumen denken musste, habe ich das farblich passende Papier dazu rausgesucht. Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier aus der Crazy Love Kollektion von BoBunny. Mit dem C.C. Cutters Ric Rac Stanzteil habe ich die gewellte Bordüre gestanzt. Neben all dem rosa und braun brauchte ich eine dritte Farbe, um das Layout etwas aufzulockern, also habe ich die Bordüre einfach aus Aquarellpapier gestanzt. Den Schmetterling habe ich mit dem C.C. Cutters Butterflies Stanzteil gemacht. Die Filzblumen habe ich mit einem Band angeknotet und mit einem weißen Gelstift noch einige Verzierungen gesetzt.
***
Atfer all the Swiss Pixies I used the last weeks I decided to go with a Sugarplums image this time. It's Teddy Emma and I just love her! When I heard the theme "felt" I had to think about the pink/brown felt flowers I have and just took the matching paper for my card. The cardstock is Bazzill and the pattern paper from the Crazy Love Collection by BoBunny. I used the  C.C. Cutters Ric Rac die to cut the border. Beside all the pink and brown I needed another color, this is why I used watercolor paper for the border. The butterfly has been made with the C.C. Cutters Butterflies die. I added the felt flowers with ribbon to my card and some dots with a white gel pen.

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr an der neuen ATS Challenge teilnehmen würdet!
***
I would love to see you joining in the new ATS Challenge, too!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden.
LG Andrea

Sabina hat gesagt…

Hallo,
das ist eine süüüße Karte geworden!
Sabina