Dienstag, 31. Mai 2011

Clean and Simple #142

Bei der Clean and Simple Challenge #142 gibt es dieses Mal wieder einen Sketch, der mir gut gefallen hat und da ich die neuen AmyR Great Greetings Sprüche von C.C. Designs so gut finde, habe ich den Sketch gleich zwei Mal nachgebastelt.
***
There is a sketch over at the Clean and Simple Challenge #142 which I really like and because I really love the new AmyR Great Greetings sentiments by C.C. Designs I just made two cards with it.

Die Karten sind wirklich ganz einfach gehalten. Ich habe Bazzill Cardstock, einen Embossingfolder, braunes Schleifenband, Knöpfe und Scrapper's Floss als Dekoration verwendet. Die Sprüche habe ich mit ColorBox Chalk Kissen gestempelt und mit Spellbinders Labels 4 und Labels 18 ausgestanzt.
***
The cards are really simple. I used Bazzill cardstock, an embossing folder, brown ribbon, buttons and Scrapper's Floss as decoration. I stamped the sentiments with ColorBox chalk ink pads and cut them with Labels 4 and Labels 18.

Kommentare:

kali hat gesagt…

ich find sie superschön in ihrer Schlichtheit, man muß ja auch nicht immer viel Schischi auf eine Karte machen.
LG
Kali

Mel hat gesagt…

clean und simple und sehr effektvoll

Heidi hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden. Einfach wie die Bezeichnung schon sagt: CLEAN AND SIMLPLE
LG Heidi

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Tolle Karten. Gefallen mir sehr gut.
LG Andrea

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum kommentieren, mein kleines fleißiges Bienchen.
Du bist ja super aktiv in der letzten Zeit, so mag ich das, fast jeden Tag ein Post und jede Menge zu gucken *gg*

Die Karten gefallen mir super gut, das ist CAS live. Ich finde, sie sehen super elegant aus. Ich habe noch gar nicht daran gedacht, die Embossing Folder für CAS zu nehmen, aber das ist ja eine super Idee, werde ich mir merken.

Dicke Knuffels, Nadine

Andrea hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hey,

auch ich mag clean and simple immer wieder gerne.Die Karten sehen aber auch wirklich sehr elegant aus.
Nadine hat Recht,du bist ein fleißiges Bienchen.
LG
Marion

Kleeblatt hat gesagt…

Manchmal ist weniger mehr. Die beiden Karten sehen spitzenmäßig aus. Große Klasse.

LG
Monika