Dienstag, 17. Mai 2011

Simon's Monday Delight #42 - Butterflies

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi  & Steph von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
Today it's time for another  "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi & Steph from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Ja, ihr seid hier richtig auf meinem Blog! Ich habe nur mal etwas Neues ausprobiert. Eine schnelle Karte nach einem Sketch von clean & simple stamping der mir gut gefiel. Ein bisschen abgeändert habe ich den Sketch, aber die Teilnahmezeit ist ja eh schon vorüber. Für meine Karte habe ich sage und schreibe nur 30 Minuten gebraucht und das ist wohl Rekord, denn normalerweise sitze ich mehrere Stunden an meinen Karten. Da war diese hier eine willkommene Abwechslung!
***
Yes, it's my blog! I just tried something new. A fast card following a sketch from clean & simple stamping which I really like. I changed it a bit for my card but the challenge time is over so this is okay I think. I needed 30 minutes for my card and this is my record, normally I need some hours for my cards. So this was a welcome alternation!

Für meine Karte habe ich braunen Bazzill Cardstock, Aquarellpapier und BoBunny Gabrielle Designpapier genommen. Das "Hauptmotiv" ist mit dem C.C. Cutters "Butterflies" Stanzteil von C.C. Designs gemacht. Ich habe einfach beide Schmetterlinge übereinander geklebt. Den Schmetterling habe ich dann auf einen Kreis aufgeklebt. Der untere Kreis ist mit Spellbinders Lacey Circles gestanzt. Die Ränder habe ich mit einem Muster bestempelt. Der Spruch "hello gorgeous" ist aus dem AmyR "Sassy Sentiments" Set von C.C. Designs und direkt auf das Designpapier gestempelt. In die Ecken und auf den Schmetterling habe ich noch braune Hero Hues Strasssteine geklebt.
***
I used brown Bazzill cardstock, watercolor paper and BoBunny Gabrielle pattern paper for my card. The "main image" is the C.C. Cutters "Butterflies" die by C.C. Designs. I adhered both butterflies in layers and added it to a circle. The lower circle has been cut with Spellbinders Lacey Circles. I stamped a pattern around the circle's edges. The sentiment "hello gorgeous" is from the AmyR "Sassy Sentiments" set by C.C. Designs and stamped directly to the pattern paper. In the end I still added some brown Hero Hues gemstones to the butterfly and the card's edges.

Dieses Mal verlosen wir das C.C. Cutters "Butterflies" Stanzteil von C.C. Designs. Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 22.05.2011 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört das schöne Stanzteil schon bald euch!
***
This time we are giving away the C.C. Cutters  "Butterflies" die by C.C. Designs. Just leave a comment under this posting until Sunday May 22 and with some luck you will be the owner of this wonderful die soon!

Kommentare:

Aussie Loz hat gesagt…

gorgeous Jay Jay! I love the butterfly DP and that gorgeous little die cut! so gorgeous and only 30 minutes - well done! ♥

Carissa hat gesagt…

Oh wow, so pretty. I have not seen this die before. Looks lovely. Hugs, Carissa

Angela hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
wow die Karte ist ja fantastisch.Zwar so ganz anders als Deine sonstigen Karten,aber diese sieht auch absolut genial aus.Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Angela

Dawn hat gesagt…

Wow, this is gorgeous! Simple, but very classy and elegant. I think I will have to give CAS a try, too. Thanks for the chance to win!

Hugs, Dawn

paperpapier hat gesagt…

thank you for the chance to win this beautiful butterfly die! I love it!

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist toll und der Schmetterling sieht klasse aus.

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Schlicht, aber mit riesiger Wirkung. Klasse!

LG Kati

Hubi hat gesagt…

Das ist eine super tolle Karte geworden!!! Schlicht und einfach Super!!!
Liebe Grüsse Hubi

Anja hat gesagt…

Hi JayJay, diese Art von Karte gefällt mir zur Abwechslung auch mal und die gestanzten Schmetterlinge sind so süß, dass ich sie gern gewinnen möchte.
Ganz liebe Grüße, Anja

Heike D. hat gesagt…

Oh man, die Schmetterlinge sind toll und deine Karte wie immer wunderschön, einfach, aber mit großer Wirkung. Ich möchte natürlich auch solche tollen Schmetterlinge. Danke für die Chance zum Gewinn. Mach weiter so!Liebe Grüße
Heike

zvithart hat gesagt…

Wow der Schmetterling sieht so toll aus. Auf der Karte kommt er super zur Geltung.

LG
zvithart

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde die Karte wieder mal super gelungen ... auch wenn es von dir ganz ungewohnt ist *zwinker*.

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Sabina hat gesagt…

Hallo,
die ist dir super gelungen die Karte!!!
LG Sabina

Natasha hat gesagt…

It is still a beautiful card. Something can be said for creating some 'clean and simple' cards, and they often use very little product, can be really good for using up those precious scraps that are so hard to throw out:) Thanks for sharing!

Uta hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr gelungen, auch wenn es mal ein bisschen etwas anderes ist, als wie du sonst machst. Der Schmetterling gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße, Uta

Aluap hat gesagt…

It's gorjeus!! I love butterflies :)
Hugs!

lawinchen hat gesagt…

Wow, tolle Karte. Ungewöhnlich von dir aber wunderschön.
Danke für die Chance zu gewinnen.

lg
Andrea

kali hat gesagt…

ein wirklich tolles clean & simple Kärtchen gefällt mir sehr gut. Aber die Schmetti's find ich ja auch megaschön :)
LG
Kali

AnjaCardz hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich mal ein ungewohntes Bild auf deinem Blog, aber ein sehr schönes! Ich mag ja den CAS-Style sowieso ganz gern und finde dein Kärtchen super hübsch. Die Farben und das Papier sind richtig toll.
LG, Anja

Katharina hat gesagt…

Das ist eine super tolle Karte geworden!!! Schlicht und einfach.
Katharina

Andrea hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich toll geworden.
LG Andrea

schwarzesbunt hat gesagt…

wer kann der kann...
deine karten werden einfach immer toll, ob nun cute oder nicht, ob ewig dafür gebraucht oder ne schnelle nummer...
am ende immer ein hingucker...
ganz toll...
momentan steh ich eh voll auf schmetties... *ggg*...

Moni hat gesagt…

Fab card Jay Jay and so love the butterfly you adde. Hugs, Moni

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay.....
da werde ich mich mal wieder beteiligen. Schmetterlinge....ja..die passen gut in diese Jahreszeit.
Wünsche Dir auch einen schönen Frühling...
Deine Sabine

Litta hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und ich versuche dann auch mal wieder mein Glück :-).

LG von Litta

Lorraine hat gesagt…

this is so beautiful love those pretty butterflies and the paper is lush thankyou for the fab giveaway huni xx

Chocolait hat gesagt…

der ist ja super schön und kommt auf deiner karte super rüber. klasse
liebe grüße
cho

Basteltriene hat gesagt…

Eine tolle Karte, ich liebe ja Schmetterlinge.
LG Gisela

lady-sonja hat gesagt…

Wow, die Karte ist dir supergut gelungen! Der Schmetterling ist ja toll!
Liebe Grüße, Sonja.

antje hat gesagt…

Tolle Karte. Vor allem dieser filigrane Schmetterling. Super...

violinchen hat gesagt…

Hallo, deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Schmetterlinge sind natürlich was besonderes und auch ich hätte sie zu gerne.
Also toi toi toi, mal schauen wer sich dann freuen darf.
VG Eva

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi jayjay..

wow mal was andere3s als stempel... cool.. wobei letztens habi ch ja auch shcon die perklen gewonnen..

hab eben deinen Hochzeitsvorbereitungspost gelesen... oh wie schööööööön...

da möchte man glatt nochmal heiraten

Zetti hat gesagt…

Wow, wunderschön!!!

Moni hat gesagt…

Wow , deine karte ist mal wieder ein Traum.
Liebe Grüße MOni

Norma hat gesagt…

Jay Jay, it's a beautiful clean-and-simple card. In 30 minutes? Wow, that's awesome. Love the layout.

Hugs,
Norma

Susanne hat gesagt…

Huhu Jay Jay,
ich hüpf noch schnell in den Lostopf - vielleicht hab` ich ja Glück!
Schönen Sonntag noch und Knuffels,
Susanne