Montag, 13. Juni 2011

12 Jahre und Hochzeitseinladungen

Heute ist im Hause Janke/Klimek (HA, nun wisst ihr wie ich ab dem 13.08.2011 heißen werde!) ein ganz besonderer Tag! Der 13.06.2011... am 13.06.1999, also vor genau 12 Jahren, sind Sven und ich ein Paar geworden! Obwohl wir wirklich schon viel erlebt haben, kommt es mir vor, als wären die letzten 12 Jahre wie im Fluge vergangen! Wollt ihr mal etwas Witziges sehen? Okay!
***
Please use the translator tool to read what I have to tell you today. Thanks!

02.08.1999 - Franzi und Sven
Ja, es gab uns auch mal in junger und schlanker Ausführung *kicher*.

Leider habe ich gar kein aktuelles Pärchenfoto von uns... anfangs haben wir immer sooo viele Fotos  gemacht, doch das hat im Laufe der Zeit aufgehört... liegt wohl auch daran, dass man sich nicht mehr leiden mag, wenn man zunimmt... jedenfalls haben wir uns vorgenommen, wieder mehr Fotos zu machen! Man lebt schließlich nur einmal.

Könnt ihr euch noch an dieses Foto erinnern (welches ich heute zum dritten Mal zeige *g*)? Unsere Hochzeitseinladungskarten in den Anfängen...

Und hier hatte ich die ersten 8 von 25 Einladungskarten fertig, das war Ostern. Ich konnte euch die Karten hier jedoch noch nicht von vorne zeigen, weil noch nicht alle überreicht/gemacht/abgeschickt/angekommen waren.

Gestern habe ich jedoch die allerletze Einladung überreicht und nun kann ich sie euch hier auch endlich zeigen! Leider konnte ich kein Foto mit allen 25 Karten machen, weil ich sie ja immer in 6 - 8er Schüben gemacht habe, aber es war mir auch schon fast zu viel, obwohl das Layout der Karten nun wirklich sehr einfach gehalten ist. Sie haben aber auch alle noch eine Innenseite, die aus zwei Lagen Papier mit gewischten Rändern bestehen, also könnt ihr euch in Etwa vorstellen wie viel Arbeit es am Ende doch war! Glücklicherweise scheinen die Einladungen bei allen gut angekommen zu sein.

Hier nochmal im Detail. Der Kartenrohling ist aus Stampin' Up! Elfenbein Cardstock, die erste Matte sowie die Stanzteile aus Stampin' Up! Savanne Cardstock gemacht. Das LOTV Motiv habe ich mit Stampin' Up! Savanne Stempelkissen und den Stamping Duck Spruch "wir heiraten" habe ich mit VersaFine Vintage Sepia Stempelkissen auf Stampin' Up! Vanille Cardstock (dünn) aufgestempelt. Der Flourish ist ein Bosskut Stanzteil und die Ringe habe ich mit der Cricut geschnitten. Alle Einladungen haben wir in vanillefarbenen Umschlägen übergeben/verschickt und bisher haben wir nur Zusagen erhalten. Wenn alles gut geht, werden wir tatsächlich 47 Personen sein!

12 Kommentare:

  1. erstmal herzlichen glückwunsch für den jahrestag und hey, viel spaß und glück für eure hochzeit! die einladungen sind schön, gefallen mir gut :)!
    LG
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zum Jahrestag nachträglich und wünsche Euch alles Gute.
    Eure Einladungskarten sehen zauberhaft aus.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderschöne Einladungen! Die sein einfach toll geworden.
    Ganz viel Spass weiterhin.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Beiden,


    alles Gute zum 12jährigen Jahrestag.
    Eu´re Karten sehen wunderbar aus.
    Sehr schlicht gehalten,dies gefällt auch mir.
    Ja,jetzt sind es nur noch 2 Monate bis zum "GROßEN TAG"..........
    Ganz viel Vorfreude .......und alles Gute
    wünscht euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jahrestag!
    Deine Einladungskarten sind wunderschön geworden. Ich habe das noch vor mir... Ahhh...! ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. WOW Süße erstmal GLÜCKWUNSCH wie die Zeit vergeht!!!
    Und nun zu den Einladung der absolute HAMMER WOW die sind sooo schön geworden ich bin begeistert!!!
    Alles Liebe und Gute für Euch!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  7. Der 13.08. ist ein gutes Datum ^^ Wir haben am 19.08.2005 geheiratet und sind am 03.10.2011 - auch 12 Jahre zusammen ^^

    Ich find das toll, das ihr heiraten wollt - die Karten sind jedenfalls super :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  8. Die Einladungen sind total schön geworden. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie bei allen gut angekommen sind.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ...ich hab' gerade ein Déjà-vu !!!
    Heute lese ich das erste mal hier von eurer Hochzeit !!

    Wie witzig - ich heirate ja auch demnächst (ups.....morgen in 3 Wochen ist das ja schon ! *lach*)

    Und soll ich dir etwas "verraten" mein Kleid ist von APART !!!

    Wir sind zwar "erst" 10 Jahre zusammen, aber wir dachten auch: also, langsam wird's Zeit ! ;-)

    Wir heiraten allerdings in Amerika (Ohio), bei Verwandten meines künftigen Mannes ;-)

    *Hach*...auf jeden Fall fand' ich's witzig, als ich eben deinen Beitrag gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. die einladungen sehen spitze aus!!!!
    herzlichen glückwunsch zum jahrestag!
    lg, tina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Einladungen hast Du gewerkelt. Das wird bestimmt eine tolle Hochzeit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Einladungen sind das geworden Jay Jay! Unser Hochzeitstag fällt fast auf euren Jahrestag...es ist der 12. Juni....also ein Tag früher ;)
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.