Dienstag, 14. Juni 2011

Review Preview Magical Wishes

Bei All That Scraps haben wir heute wieder eine Nachvorschau auf die neuen Junistempel, heute dreht sich alles um das neue AmyR "Magical Wishes" Set und die neuen Sweet November Stempel.
***
Today we have a review preview for the new June stamps, esp. the new AmyR "Magical Wishes" set and the new Sweet November stamps over at All That Scraps.

Ich habe hierfür mal ein ganz anderes Motiv aus meiner Stempelsammlung hervorgekramt und zwar "You and Me" von Bildmalarna. Ich fand das Motiv einfach zu süß als es herauskam, aber bis jetzt hatte ich einfach keine Gelegenheit es zu nutzen. Ich habe die kleine Mimosa mit ihrem Teddybär auf den Magnolia Tree gesetzt und mit dem Heart Swirl habe ich den Ast etwas verschönert. Den "follow your dreams" Spruch aus dem AmyR Magical Wishes Set habe ich auf ein QuicKutz Tag gestempelt und mit einem Brad befestigt. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Fleur De Lis Squares hinterlegt. Der Cardstock ist Oliv von SU und der lachsfarbene ist von Bazzill. Das Designpapier ist von Chatterbox, von diesem habe ich auch die Farben für das Motiv abgenommen. Das Orange ist mir persönlich ein bisschen zu krass, aber ich konnte es am Ende ja nicht mehr ändern... also was soll's!
***
I used a different image for my card this time. I already bougth the "You and Me" stamp from Bildmalarna when it have been released but never found the time to use it until now. I let Mimosa and her teddybear sit on the Magnolia Tree and decorated the branch with the Heart Swirl. I stamped the "follow your dreams" sentiment from the AmyR Magical Wishes set onto a QuicKutz tag and added it with a brad. The image have been matted with Spellbinders Fleur De Lis Squares. I used olive SU/ salmon Bazzill cardstock and Chatterbox pattern paper for my card. I took the colors from the pp for my image... I for myself don't like the orange much... but hey, I wasn't able to change it in the end... so the heck with it!

Schaut auf jeden Fall auch auf dem ATS Blog vorbei, da könnt ihr noch weitere Beispielkarten mit den AmyR Magical Wishes und Sweet November Motiven sehen.
***
Visit the ATS blog today to get some more inspiration and to see more sample cards with the AmyR Magical Wishes and new Sweet November images. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.