Mittwoch, 20. Juli 2011

ATS Wednesday Challenge - Xmas in July

Endlich habe ich mal wieder etwas Kreatives zu zeigen! Ist ja nicht so, dass ich gar nichts gebastelt hätte in der letzten Zeit, jedoch darf ich noch nicht alles zeigen. Diese Karte ist aber für die aktuelle All That Scraps Wednesday Challenge "Christmas in July" und die zeige ich euch natürlich!
***
Finally I have something creative to show again! I mean I didn't stop crafting the last weeks completely but I am not allowed to show everything right away. But this card was made for the current All That Scraps Wednesday Challenge "Christmas in July" which is starting today and of course I want to share it with you!

Ungewohnt, ne? Aber nein, ihr seid nicht auf dem falschen Blog gelandet! Ich habe einfach mal wieder meine Promarker hervorgekramt und mit ihnen coloriert... bzw. es versucht. Ich brauche noch viel Übung, aber da müsst ihr jetzt mal drüber hinwegsehen. Für das Motiv bzw. die Motive Sugarplums Santa Emma und die Geschenke habe ich die folgenden Promarker Farben verwendet: Apricot, Oatmeal, Blush, Pastel Pink, Cardinal Red, Poppy, Moss, Pear Green, Sandstone, Pastel Beige, Burnt Sienna, Cocoa, Cinnamon, Ice Grey, Blender. Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier von MakingMemories. Das fand ich superklasse und deshalb habe ich mein Motiv einfach ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt, ich wollte den Hintergrund nicht mit Spellbinders, etc. verdecken. Da das Layout dadurch aber noch total leer war, habe ich dann mein Magnolia DooHickey Leaf and Swirl Die Set genommen und die Karte mit Stanzteilen verziert. Die kleinen Zuckerstangen sind von QuicKutz, die passten noch gut in die leere Ecke.
***
Odd I know, but you are on the correct blog. I just got my Promarkers out and colored with them... I mean I tried... plz be patient with me. I know I have to learn much more with them. For Sugarplums Santa Emma and the gifts I used the following Promarker colors: Apricot, Oatmeal, Blush, Pastel Pink, Cardinal Red, Poppy, Moss, Pear Green, Sandstone, Pastel Beige, Burnt Sienna, Cocoa, Cinnamon, Ice Grey, Blender. The cardstock is Bazzill and the pattern paper MakingMemories. I love this paper and I didn't want to add to much like Spellbinders, etc. So I cut the image out and adhered it with foam pads to the background but it was just too empty. So I decided to use my Magnolia DooHickey Leaf and Swirl die set and added some die cuts. The candy canes are made with a QuicKutz shape, they were perfect for the empty edge.

Verziert habe ich den Swirl mit den wunderschönen neuen hellbraunen Strasssteinen von embellishments.de, die gestern per Überraschungspost bei mir eintrafen *freu*. Schaut euch Santa Emma mal genauer an, sie hat auch klitzekleine Glitzerohrringe bekommen. Süß oder?
***
I decorated the swirl with the beautiful new light brown gemstones by embellishments.de which I received yesterday. Take a closer look at Santa Emma and you will see her cute earrings. Cute, hm?

Wenn auch ihr Lust habt, eine Weihnachtskarte im Sommer zu machen, dann schaut unbedingt mal bei der aktuellen ATS Challenge vorbei!
***
If you also have the time and are in the mood to make a Christmas card in summer you should really join in the current ATS challenge!

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Eine tolle Karte! Schön farbenfroh!
Weihnachten kann also kommen ... (na ja, ein bisschen was vom Sommer hätte ich noch gerne *lach*).

Liebe Grüße!

Martinas Welt hat gesagt…

Süß ist die geworden und ja...ganz anders Jay Jay ;) Trotzdem finde ich sie wirklich super gelungen! Das Papier habe ich ja auch noch wo versteckt...;)...aber nach Weihnachtskarten ist mirnoch gar nicht, auch wenn das Wetter nicht wirklich sommerlich ist!
Liebe Grüße
Martina

Sajung hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast Du gestempelt. Wenn ich mir das Wetter draußen so anschaue, sollte ich vielleicht auch mal die Weihnachtsstempel hervorkramen.

LG Sabine

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte. Tolle Farben, ein tolles Motiv und tolle Details. Eine super Karte. Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Hey du,

das sind doch tolle Farben und die Coloration ist doch spitze.
Also ich wäre froh,wenn ich das ,so wie du ,hinbekäme.
Auch das Motiv ist einfach zu süß.
Ich hätte das schöne Papier auch nicht verdeckt.

Bis dann

Marion