Montag, 18. Juli 2011

embellishments.de News

Heute habe ich mal eine Reihe von Embellishments für euch, die mir total gut gefallen. Bei embellishments.de bin ich natürlich Stammkunde und da es dort in der letzten Zeit einige Sonderangebote gab, habe ich ein wenig geshoppt und mich auch gleich schonmal für den Winter und Weihnachten eingedeckt.

Die neuen Handschuh Brads haben es mir total angetan. Sind die nicht niedlich? Man kann sie im Set oder aber auch einzeln auf der Karte/dem Projekt verwenden. Ich war außerdem total froh, dass es die weißen 5mm Pearl Brads wieder gibt, die sehen total edel aus und nun mag ich die, die ich hier noch hatte, auch wieder benutzten, da ich jetzt Nachschub habe! Die kleinen Kürbischarms sind zurzeit im Sonderangebot. Da ich die letztes Jahr bereits total gerne genutzt habe, habe ich mir gleich noch einen kleinen Vorrat davon besorgt. Die farbigen Zuckerstangen Charms finde ich auch supertoll, da ich nur noch eine hatte, musste ich mir davon auch gleich nochmal ein Set kaufen. Und sind euch schonmal diese supergenialen Schneeflocken Charms aufgefallen? Ich meine es gibt ja eine riesige Auswahl an wunderschönen silbernen, goldenen und kupfernen Flocken, aber diese hier sind echt besonders. Einmal habe ich mir die glitzerweißen Schneeflocken Charms und einmal die glitzerbunten Schneeflocken Charms gekauft. Sie sind nicht so günstig wie die normalen Charms, aber sie funkeln total toll und ich freue mich schon, sie für ganz besondere Freunde auf meine Karten/Projekte zu bringen.

Und ich habe auf dem Foto oben auch noch zwei Teaser für euch! Seht ihr ganz oben links die süßen kleinen Mini Marienkäfer Brads? Und oben rechts die wunderschönen bunten Perlenbrads? Diese werden schon gaaanz bald bei embellishments.de im Shop sein. Na und wo ich schon dabei bin, es gibt jetzt auch wunderschöne Halbperlen und Glitzersteine in den Größen 2-5mm mit jeweils 100 Steinen pro Packung aus eigener Herstellung. Ich kann es gar nicht erwarten meine Steinchen/Perlen nächstes Wochenende in Empfang zu nehmen! 

Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh how lovely!

Anonym hat gesagt…

Hey,

ich habe auch eine Bestellung bei Sanne aufgegeben.

Und was ist dabei?

Auch die superniedlichen Handschuhe,hach was sind die süß.
Sie sehen noch besser aus als auf den Fotos.

LG Marion

Sajung hat gesagt…

Ui, da hast Du ja tolle Sachen geshoppt.
Ich werde auch noch in den nächsten Tagen bei Sanne shoppen...und "ätsch"....meine Bestellung wird auch persönlich ausgeliefert*g*.

LG Sabine