Dienstag, 12. Juli 2011

Heute schon...

... an Weihnachten denken! Das war unser Motto, als wir gestern im Baumarkt waren und uns einen Gelkamin gekauft haben *grins*. Ich wollte schon ewig einen haben und als der nun auch noch von 161 Euro auf 99 Euro runtergesetzt war, konnte ich Sven davon überzeugen, dass wir einen brauchen. Nur als Deko, Gel tun wir da nicht rein.

Das war bevor wir unser Wohnzimmer gestern auf den Kopf gestellt haben. Das "Behelfs-Sideboard", eigentlich ein Bücherregalteil für unsere Schrankwand, ist dann mal in den Keller gezogen. Nach ein paar Stunden sieht es nun so aus:

Im Vergleich zu vorher ist es nicht mehr so vespielt, aber ich glaube, dass ich mich daran gut gewöhnen kann und ich liebe diesen Kamin schon jetzt! Eigentlich wollten wir uns ja erst neue Möbel kaufen, wenn wir umziehen (was evtl. nächstes Jahr passiert), aber ich konnte einfach nicht widerstehen!

Jetzt muss ich mir nur nochmal Gedanken um die Deko machen. Momentan merke ich immer wieder, dass mir all das Superniedliche, was bei uns so herumsteht, etwas zu viel wird... ich werde eben auch älter ;) Auf jeden Fall bin ich total happy, dass ich jetzt endlich meinen Gelkamin habe und ich freue mich schon auf die kältere Jahreszeit, nicht weil wir ihn dann anmachen, sondern weil man ihn so toll dekorieren kann *kicher*.

Kommentare:

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi

der sieht ja gut aus...

aber wieso willst du ihn nicht anmchen. eine Bastelfreundin von mir hat auch so einen und die sind begeistert...

lg
Natascha

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Natascha,

da wir zur Miete wohnen und der Verkäufer gestern im Baumarkt bei anderen Kaufinteressenten auch noch sowas von sich gegeben hat wie "Das Gel explodiert immer wieder in eine Richtung" ist mir das einfach zu gefährlich in der Wohnung. Außerdem wollte ich den Kamin einfach nur als Deko ;)

LG
von Jay Jay

Martinas Welt hat gesagt…

Sieht toll aus! Mir gefällt das auch immer so mit den dekorierten Weohnachtskaminen....hachz
Lg
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo JayJay,

wow solch einen Kamin wollte ich auch schon immer haben.
Wusste nicht,dass er Gelkamin heißt.
Als ich noch im eigenem Haus wohnte hatten wir einen richtigen Kamin.
Das war sehr dekorativ und gibt eine schone,kuschelige Wärme.
Aber jetzt zur Miete,wäre dies´die Alternative.
Und ihr habt ein Schnäppchen gemacht,toll!!!
Die Wand hast du doch jetzt auch super schön dekoriert.
Klasse!Tolle Idee!!!

LG Marion

Dagmar hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft.
Dein Kamin sieht super Klasse aus und in der Weihnachtszeit wird das bei euch ein Hinkucker sein, wenn du ihn schön dekoriert hast.
Viele Grüße.Dagmar

Alex H. hat gesagt…

hi du, sieht toll aus, bin schon gespannt auf weihnachtliche deko-fotos LACH.

liebe grüsse,

alex