Montag, 4. Juli 2011

SAV Blog Candy #2

Die liebe Heidi von Stampavie hat mir netterweise einige Clear Stamps als Candy geschickt und so möchte ich heute diese zwei Stempel verlosen.
***
I got some Clear Stamps as blog candy from the lovely Heidi from Stampavie and this is why I want to give away these two stamps today.

Zu gewinnen gibt es die Mo Manning "Bella and bronte" und Helz Cuppleditch "Teddy Say it with flowers" Clear Stamps von Stampavie. Teilnehmen ist ganz einfach. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Falls ihr noch kein regelmäßiger Leser meines Blogs seid, dürft ihr euch gerne in die Liste eintragen und natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy erzählt, das ist aber natürlich keine Pflicht! An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 10.07.2011, da werde ich auch die Gewinnerin bekanntgeben. Viel Glück!
***
You can win the Mo Manning "Bella and bronte" and Helz Cuppleditch "Teddy Say it with flowers" Clear Stamps by Stampavie. Joining the fun is simple. Just leave a comment under this posting. If you aren't a follower of my blog yet, you are invited to join the list and of course you can tell about my candy on your blog, but you don't need to! The candy is open until Sunday July 10th and I will draw the winner the same day. Good luck!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

ein nettes candy! da möcht ich doch gleich mal mit in den lostopf.
lg, tina

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh, die zwei stempelchen sind ja süß! da versuche ich doch glatt mein glück!
ganz liebe grüße und danke für die chance, das candy zu gewinnen!
mickymunchkin

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die Stempel sind ja klasse! Da versuche ich auch gerne mal mein Glück...

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

LG Jasmin

Jenny hat gesagt…

Oh, die sind ja süß. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. ;)
LG

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Da will ich mich gleich mal anschließen und auch in den Lostopf geschmissen werden. 2 sehr schöne Stempel!!!
Liebe Grüße,
Yvonne

Heike hat gesagt…

Die Stempel sind soooo niedlich....Danke für die Gewinnchance!
Viele liebe Grüße,
Heike

zvithart hat gesagt…

Super süße Stempel. Vielen Dank für die Chance.
LG zvithart

gila hat gesagt…

Ach was sind die süß, hüpf ich doch mal mit in Topf
liebe Grüßchen gila

Dunja hat gesagt…

die beiden Stempel sind ja soooo niedlich. Da möchte ich bitte gerne mit den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für die Chance.

vlg Dunja

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow..

jayjay.. schon wieder so ein tolles candy.. da muss ich ja mein Glück probieren..

xoxo
Natascha

Katharina hat gesagt…

ein nettes candy! da möcht ich doch gleich mal mit in den lostopf.
LG Katharina

paperpapier hat gesagt…

lovely stamps..thank you for the chance to win!

Uta hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

due Stempel sind wieder sowas von süß - cielen Dank, dass du diese als Candy verlost.

Liebe Grüße, Uta

Vanja hat gesagt…

Thanks for a chance to win these cuties. :)

hugs
Vanja

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle stempel... danke für die chance sie zu gewinnen...

kali hat gesagt…

ooohhh, bei zwei so süßen stempeln versuch ich doch auch mal mein Glück. Das Candy werde ich heut abend auch noch mit meiner Sidebar verlinken :)
LG
Kali

Dagmar hat gesagt…

Oh,da werde ich doch mal wieder mein Glück versuchen.Irgentwann muß es doch einfach mal klappen, solche tollen Stempel zu gewinnen.
Eine schöne Woche und vielen Dank für die Chance an deinem Candy teil nehmen zu können.
LG. Dagmar

Moni hat gesagt…

Another fab candy, thanks for the chance. Hope I will be the winner. :)
Hugs, moni

Litta hat gesagt…

Süße Motive, habe ich auch noch nicht :-) - vielleicht habe ich ja Glück!

LG von Litta

theCook hat gesagt…

These stamps are so cute... Thanks for a chance!

PokSa hat gesagt…

Oh, welch süsse Stempelchen. Die sind wirklich toll.
lg Sandra

lady-sonja hat gesagt…

Wow, was für supersüße Stempel! Ich versuche auch gerne mein Glück!
Danke für diese Chance!
Ganz liebe Grüße, Sonja.

Kate hat gesagt…

I'd love to win some candy thanks and thanks to Heidi for sending them to you.

** Kate **

~*Nina*~ hat gesagt…

Oh das ist ja mal ein leckeres Candy! Da muss ich mein Glück natürlich auch mal versuchen. ;)
Den Link zu deinem Blog findest du in meiner 'CandyBar'.
Schönen Wochenstart!
Nina

hellerlittle hat gesagt…

HUHU JayJay...
na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf mit rein, 2 so niedliche Stempelchen *wow
Danke an Heidi und dich für die Chance zu gewinnen....Daumen drück
hellerlittle

Ronda A. hat gesagt…

I had fun looking around your blog...love your cards!! Thanks for a chance to win these cute stamps too.

Renate hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
oh da möchte ich auch mal
mitmachen, vielleicht bin
ich ja doch mal bei den Ge-
winnern, die Stempel sind
ganz schööön,
LG Renate

Zetti hat gesagt…

Na, da versuch ich doch auch mein Glück ;-)

bramirez001 hat gesagt…

Love your work and your blog. I visit it at least twice a week. Also love all of Stampavie's stamps. All the designers make adorable images. Thanks for the chance to win one from Mo and Helz.

Becky Ramirez

Lorraine hat gesagt…

oh wow these stamps are lush thanks huni

Christine aka blankiefinder hat gesagt…

Thanks for the chance to win, Jay Jay! I'm a long time follower!

Herbstnebel hat gesagt…

Oh was für ein schönes Candy, die Stempel sind ja schnucklig. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich lese sehr oft auf deiner seite und so baff von deinen sachen, die sind wundervoll.
Das husche ich auch mal in den Lostopf.

Lg manu
(Manuela1985)

manuela hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
wie schön,das wir die Stempelchen bei dir gewinnen können. Ich versuche auch mal mein Glück.
Vielen Dank für die Chance.
Liebe Grüße Manuela

Maya hat gesagt…

Wowwww! what a great blog candy! These stamps are amazing! hope to win them!
I really enjoy your blog!
Thanks
Maya b.

Maya B. hat gesagt…

Maya hat gesagt...
Wowwww! what a great blog candy! These stamps are amazing! hope to win them!
I really enjoy your blog!
Thanks
Maya b.

Andrea hat gesagt…

Was für süüüße Stempel :-)
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Welch verlockesndes Angebot, doch mal mit dem Glückspiel anzufangen.Smile.
Liebe Grüße von Borkum
Katja

Stampersue hat gesagt…

I love your candy it is so sweet. Have a great day.

Stampersue
X

Stanznase hat gesagt…

Das ist ja nett, ein Candy einfach nur so. Es bringt immer wieder Spaß, bei Dir mitzulesen.
LG
Sigrid

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay....
das sind ja süße Stempelchen!!!
Von Heidi wirklich nett....sie für ein Candy zu spenden.
Glaube....schon lange bei Dir als Leserin gelistet zu sein.
Danke.....daß man ins Töpfchen hüpfen darf.
LG Sabine

elfenkind hat gesagt…

Hallo Jay Jay , Du hast ja wieder zuckersüße Candys da mache ich natürlich gerne mit.Danke für die Chance.