Samstag, 23. Juli 2011

SEME Spring Card

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute eine Anleitung für eine Spring Card für euch. Meine erste Karte dieser Art hatte ich bei einem SU Workshop im Oktober 2008 gemacht, deshalb habe ich jetzt die Chance ergriffen mal eine neue Spring Card zu machen.
***
Over at Stempeleinmaleins we have a tutorial for a spring card for you today. I made my first spring card during a SU workshop in October 2008 and took the chance to make a new one now.

Und wie sollte es anders sein? Nachdem ich die supersüßen neuen Stampavie Herbst und Winter Stempel ja nun hier habe, habe ich zu meinem absoluten Lieblingsmotiv Rabbit with Christmas Stocking von Tina Wenke gegriffen und gleich noch eine Weihnachtskarte gemacht. Hierfür habe ich roten und grünen SU Cardstock und SU Weihnachts-Designpapier verwendet. Den Hasen habe ich ausgeschnitten und mit Tombow Flüssigkleber aufgeklebt. Das "Noel" ist aus dem neuen Tina Wenke Holiday Wishes Sprücheset und mit ovalen SU Stanzern ausgestanzt. Damit der untere Rand nicht so leer ist, habe ich hier Deko Schnee aufgetragen. Einige "Schneeflocken" habe ich auch noch aufgesetzt. Da in dem Motiv Ilex(e) zu sehen sind, habe ich gleich mal den Martha Stewart Ilex Bordürenstanzer genommen und meine Karte damit verziert. Ein schöner Weihnachtsstern rundet das Layout ab.
***
AfterI received the supercute new Stampavie Autumn and Winter stamps I just took my really fave one Rabbit with Christmas Stocking by Tina Wenke and made a Christmas card. I used red Stampin’ Up! cardstock and SU Christmas pattern paper for my card. I cut the cute rabbit out and adhered it with Tombow fluid glue to the card. Then I added some faux snow, because the bottom was just too empty. As the image has some hollies I decided to go with the Martha Stewart holly border punch! The wonderful “Noel” is from the new Tina Wenke Holiday Wishes sentiments set and punched with oval SU punches. I also added some “snowflakes” with faux snow and a poinsettia flower to finish the card’s layout.

Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Die weißen Flächen habe ich mit Shimmerz "Angel Wings" bemalt, auf dem Foto seht ihr, wie schön die Shimmerz glitzern. Ich liebe sie! Nun kann Weihnachten ja kommen!
***
I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils and added some Shimmerz “Angel Wings” to the white areas. You can see in the pic how much Shimmerz sparkles. I love them! Now Christmas can come!

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Was für eine süße Weihnachtskarte ! Wirklich niedliches image und die Ilex Bordüre finde ich besonders toll und passend.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

oh wie süß ist dieser kl.Rabbit denn?
Du hast ja das Rabbit Fell so gut coloriert,da sehe ich gar keine Übergänge.
Bei so gr.Flächen habe ich eben noch Schwierigkeiten......,leider.
Die Ilex-Bordüre gefällt mir super.
*habenmuss*.

Bis Bald

LG Marion

Decolove hat gesagt…

Süss, der Stempel und die Karte. Bei dem Wetter fühl ich mich auch schon fast wie im Winter...
Liebe Grüße
Jasmina

printed stress relievers hat gesagt…

What a fabulous card. I like the natural colours. this is so pretty and looks fantastic and amazing. Those green border is best for attractive.