Donnerstag, 7. Juli 2011

Süße Blümchen

Erst einmal möchte ich meiner lieben Freundin Sanne alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Ich hoffe du hast einen tollen Tag, Süße!

Und weil es so gut zu Sanne passt, zeige ich euch heute meine süße "Thea"! Sannes Mama hat sie für mich genäht, ist die nicht supergenial und knuffelig? Gesehen hatte ich sie bei sweetEmmaLu und war sofort verliebt. Da ich überhaupt nicht nähen kann, war ich total verzweifelt, ich wollte auch eine Thea. Und dann habe ich Sannes Mama angesteckt, die näht nämlich total gerne und eeeecht toll! Da war ich echt ein Glückspilz, dass ich eine Thea bekommen habe! Wenn ihr auch Interesse an Thea oder Tildasachen habt, dann meldet euch doch einfach mal über Sanne bei ihrer Mama!

Einige Tage zuvor hatte ich mich per Hand an die Arbeit gemacht und meine kleine "Sunshine" genäht. Ich weiß, sie ist nicht soo gut gelungen (ich hab ja gesagt, dass ich nicht nähen kann und meine Nähmaschine und ich stehen auf Kriegsfuß), aber als ich dann die Beine und Arme dran hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, da war doch schon "Leben" drin in der kleinen Blume. Na ja, mittlerweile sind Sunshine und Thea beste Freundinnen geworden *kicher*.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jay Jay, es freut mich sehr, dass Thea es jetzt so gut bei Dir hat und auch schon Anschluß gefunden hat.

Liebe Grüße, Sannes Mami

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Blumen schauen ganz toll aus.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hey,

siehst du,jetzt kannst du auch nähen.Sieht doch niedlich aus,was du per Hand(oh Gott,was für eine Arbeit...hätte ich nicht per Hand geschafft)gezaubert hast.
Das grün,braun und rosa passt ja supertoll zusammen.
Und freu dich.......,das ist ja jetzt lustig und passt gut.Als wenn wir uns abgesprochen hätten:alle guten Dinge sind "drei"!
Nächste Woche kommt ENDLICH......na?
Muss sie nur noch einpacken.Habe im Moment so eine stressige Zeit und schaffe es noch nicht mal zum Hermes -shop zu gehen.Nach der Arbeit bin ich fix und alle.Es ist Zeit für Ferien...bei den Kindern ,und auch bei den Betreuern.
SANNES MUTTI ist ja ein super Talent.Sieht total klasse und so urperfekt aus,was sie für dich genäht hat.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

sorry:"perfekt" natürlich nicht urperfekt......
Marion