Freitag, 12. August 2011

1 Tag vor der Hochzeit

  • sah es heute Morgen so aus, als wir aus dem Fenster geguckt haben
  • hat sich der Regen bis mittags gehalten
  • ist das Wetter dann aber endlich besser geworden und somit auch unsere Laune *g*
  • haben wir zusammen mit meinen Eltern, Svens Mum und ihrem Mann die Bar aufgestellt
  • wurden die Getränke geliefert
  • haben wir ein bisschen Deko in den Zelten angebracht und die Wespenfallen aufgehängt (die sind wirklich nicht schön...)
  • haben wir die Musikanlage aufgebaut und getestet (die ist echt cool!)
  • haben wir festgestellt, dass wir gar keine Dessertschälchen haben, aber das Problem haben wir natürlich heute Abend noch behoben *g*
  • wurden noch die letzten Dinge in Haus und Garten erledigt (neue Dusche eingebaut (meine Eltern nun wieder), Rasen nochmal gemäht, Unkraut entfernt, etc.)
  • haben wir bereits zum zweiten Mal im Zelt Probe gesessen (während des Mittagessens)
  • haben wir meinen Eltern als Dankeschön, dass wir bei ihnen feiern dürfen, einen großen Gasgrill geschenkt, den wir gestern per Zufall für einen megagenialen Preis gefunden haben (anstatt 359,00 Euro für nur 140,00 Euro!)
  • müsst ihr dazu wissen, dass mein Dad sich schon seit langem einen "Grillmaster 2000" wünscht und wir schon länger auf der Suche nach einem großen Gasgrill als Dankeschön waren

  • habe ich unsere Tischdeko heute soweit vorbereitet, dass ich morgen nach dem Standesamt und Fototermin nur noch die Tischdecken auf die Tische werfen und die Deko verteilen muss (ok, die Blumen müssen wir dann noch verteilen, aber die holen unsere Eltern ja auch erst morgen von der Floristin ab ;)
  • habe ich hierfür auf jeden Fall noch tatkräftige Unterstützung
  • waren meine Mum und ich noch einkaufen und haben die letzten Getränke und Naschkram gekauft
  • haben Sven und ich heute Abend noch unseren Einkauf erledigt und den Haushalt geschmissen
  • liegt ein weiterer Brief für uns im Postamt zur Abholung bereit und bekamen wir schon einige Umschläge, die wir aber natürlich noch nicht geöffnet haben
  • wurde gebügelt, was noch gebügelt werden musste
  • ist es jetzt 23:55 Uhr und müssen wir jetzt noch die Papiere zurecht- und meinen Ring rauslegen
  • sind wir noch nicht wirklich aufgeregt, aber das wird bestimmt noch kommen
  • hoffen wir natürlich immer noch, dass es morgen nicht regnet und wünschen uns eine schöne Hochzeisfeier

    Kommentare:

    unruhewusel hat gesagt…

    Dann bin ich heute mal die Erste die euch zu eurem Fest alles Glück, Sonnenschein und einen schönen unvergesslichen Tag wünscht.
    Lg

    Anonym hat gesagt…

    Ich wünsche euch alles Gute und bin sicher, dass das Wetter euch wohl gesonnen ist. Hauptsache, ihr habt heute ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße, Madlen

    Dagmar hat gesagt…

    Auch ich wünsche euch heute viel Glück das alles super klappt und vor allem schönes Wetter.
    Habt einen wunderschönen Tag !
    Viele Grüße.
    Dagmar

    KayBeHybrid hat gesagt…

    Hallo Jay Jay,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

    Ich wünsche euch eine unvergessliche, schöne Hochzeit..

    LG, Katrin

    Ameis hat gesagt…

    Hallo,

    ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Glück der Welt. Feiert schön.

    Falls der Sonnenschein aus bleibt.. ich schick ersatz hab schon mit der Sonne die hier scheint gesprochen.

    Liebe Grüße,
    Ameis

    Brigadier hat gesagt…

    Auch ich wünsche Euch einen tollen Tag, egal wie das Wetter wird (bei uns regnet es, leider) aber ich bin auch zig Km von Euch entfernt. Das es kleine Pannen gibt, an die ihr euch gerne erinnert(ich könnte fast einen Roman schreiben, was bei uns alles schräg gelaufen ist) doch unsere Ehe hält seit 1977 und solche Jahre wünsche ich Euch auch mit allen Höhen und Tiefen, daß schweißt zusammen. Toleranz und Rücksichtnahme sind der Nährboden der Liebe.
    Liebe Grüße aus dem romantischen Steyr. Brigitte

    Katja hat gesagt…

    Alles Liebe für Euch und einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Katja

    sevi hat gesagt…

    ich wünsch euch nen tollen tag,und alles gute für die zukunft.sevi

    Anonym hat gesagt…

    Heute wird es wohl der "schönste Tag" in euerem bisherigem gemeinsamen Leben werden.

    Eine wunderschöne Hochzeit im Kreise euerer Lieben,viel Glück
    und.....

    (alles andere persönlich....)

    Marion

    Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

    das klingt noch nach viel stress einen tag vor der hochzeit.

    ich hoffe sehr ihr habt einen traumhaft schönen Tag und dass er wirklich unvergesslich möge. alles liebe u herzlichen glückwunsch!!

    LG Renate

    Stampersue hat gesagt…

    Hi Jay Jay

    I just had to say that what ever the weather I hope you have a lovely wedding day and you enjoy yourself after all your hard work.

    Congratulations to you both and I wish you every happiness for your future together.

    Can't wait to see your photos.

    Stampersue
    X

    karlinchen50 hat gesagt…

    Hallo an die frisch Vermählten,
    nun lacht sie ja doch die Sonne, habt einen wunderschönen Tag und alles alles Liebe und Glück für die gemeinsame Zukunft.
    Liebe Grüße
    Karla

    diane (cookiestamper) hat gesagt…

    Best wishes, Jay Jay. I hope you have a beautiful day!

    Martinas Welt hat gesagt…

    Alles Gute und ein wunderschönes Fest!
    Lg
    Martina

    Annchen hat gesagt…

    Jetzt habt Ihr es geschafft ... oh Mann, und es regnet sicherlich immernoch - schade!

    Ich wünsche Euch alles Gute und eine neverending story!

    GLG
    Annchen

    Margrit hat gesagt…

    Als ich heute am Hafen entlangging, habe ich an Euch gedacht und mich für Euch gefreut, dass die Sonne schien und es noch so warm geworden war.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Viele Grüße
    Margrit

    ~*Nina*~ hat gesagt…

    Hi Jay Jay!

    Bis jetzt hab ich immer bei dir mitgelsen und mitgefiebert. Ich hoffe ihr hattet schönes Wetter und die Feier wurde ein voller Erfolg! :) Herzlichen Glückwunsch und natürlich genauso viele aufregende, aber schöne Tage in der Zukunft!
    LG
    Nina

    schwarzesbunt hat gesagt…

    wir hatten gestern traumhaftes wetter und durften bei einer ganz tolles hochzeit dabei sein und ich hoffe das bei euch das wetter auch mitgespielt hat und ihr einen unvergesslichen tag hattet...

    Stempeltruhe hat gesagt…

    Alles alles liebe auch von mir Frau Klimek ! ;-)

    Ich hoffe (nein, ich bin mir sicher), ihr hattet einen unvergesslichen Tag !!!

    Aufregend - gell ? *lach*

    JETZT hat du keinen Freund mehr - jetzt ist er DEIN Mann !! Hört sich toll an- oder ? ;-)

    Auf jeden Fall wünsche ich euch unendlich viele, schön gemeinsame Jahre und zwar in guten, wie in schlechten Zeiten *drückdich*

    LG
    Gabi