Mittwoch, 10. August 2011

3 Tage vor der Hochzeit

  • haben wir meine bestellte Ersatzkleidung (Paket) heute vom Hermesshop abgeholt (brrrrr, war das dort wieder unaufgeräumt und zugemüllt heute)
  • haben wir Svens Anzug vom Schneider abgeholt
  • waren wir notgedrungen eine halbe Stunde beim Tedi shoppen, da der Schneider vergessen hatte, den Fleck aus Svens Hose zu entfernen (die Hose hatte schon beim Kauf zwei Flecken hinten am linken Bein, wir haben aber auch Rabatt bekommen)
  • sind wir bei Tedi hochzeitstechnisch fündig geworden *g*
  • sind die Flecken nun zum Glück so gut wie weg
  • haben wir im Reitgeschäft bunte Mähnengummis gekauft, da es sonst nur schwarze gab, ich aber drei bis vier für meine Brautfrisur brauche (also nehme ich jetzt die hellgelben aus der bunten Packung!)
  • waren wir dann noch schnell beim Juwelier und haben meine 1 Monat alte Fossiluhr reparieren lassen (ich wollte ja unbedingt eine Uhr mit braunem Lederarmband und ich dachte Fossil sei eine gute Marke, aber leider bin ich mit der Uhr überhaupt nicht zufrieden!)
  • sind wir nach Scharbeutz zur Ostsee-Therme gefahren
  • mussten wir in Timmendorf eine Runde drehen, weil es bei der Therme keine Parkplätze mehr gab
  • haben wir dann einen halben Kilometer weit weg geparkt und sind trotz der Masse an Autos in die Therme gegangen
  • war es schweinevoll in allen Saunas *argh*
  • konnten wir uns aber trotz allem ein wenig erholen
  • waren wir danach kurz bei McDonalds (mjam, lecker McFlurry)
  • haben wir danach für ca. 2 Stunden meine Eltern besucht, die gerade die Bar für Samstag im Flur zusammen gebaut hatten
  • haben wir noch einiges für morgen (Beginn Aufbau) besprochen
  • kommt das Familienmitglied, wo wir bis heute nicht genau wussten, ob es klappen würde (megafreu)
  • hat es heute den ganzen Tag über immer mal wieder heftig und heute Abend die ganze Zeit geregnet
  • sagt jede Wettervorhersage für Samstag anderes Wetter voraus *lol*
  • haben wir heute Abend einfach Essen vom griechischen Imbiss um die Ecke geholt, weil wir zu faul waren, um noch zu kochen, und Harry Potter 5 geguckt
  • sind wir beide ein wenig k. o., haben unseren ersten Urlaubstag aber sehr genossen
  • hat sich unsere Fotografin heute noch einmal bei uns gemeldet
  • zeigen wir euch heute (oben) die Figur, die wir für unsere Torte ausgesucht haben, aber auf der Rechnung fehlt... bin ja mal gespannt, ob sie trotzdem daran denken (auf dem Auftragszettel steht sie auf jeden Fall mit drauf!)

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

*bibber*
Ich freu mich so mit euch.

Ana hat gesagt…

Guten Morgen
Wir hier zu hause hibbeln mit Euch, sogar mein Freund fragt schon ob Du was neues gepostet hast. :D
ES ist schön zu lesen das deine Migräne weg ist, das dein Gast doch kommt, und das alles sein Lauf hat.
Jetzt nur noch auf viel Sonnenschein warten und ist es alles perfekt.
Viel Spaß beim aufbauen heute.
LG Ana

Anonym hat gesagt…

Huhu Jay Jay,

jetzt ist ja wirklich Endspurt!!!
Schö,dass ihr einen tollen Urlaubstag hattet.

Die Figuren kommen mir total bekannt vor.....

Letztes Jahr hat meine Kollegin aus dem Jugendzentrum geheiratet und da haben wir einen mega-großen Kicker vor die Kirche geschleppt,mit weißen Schleifen dekoriert und diese süßen Figuren über dem Tor in welches das Brautpaar schießen musste, befestigt.
Brautpaar - Jugendzentrum (Brautpaar hat gewonnen)
Das war ein Spaß...

Auf einer Torte stell ich sie mir total klasse vor.
Bei uns ist heute die Sonne und ich habe sie schon weiter geschickt....Richtung Norden!
Einen schönen Tag heute und
schön,dass jetzt alle aus euerer Familie kommen können...

Ganz liebe Grüße
Marion

Schadow1977 hat gesagt…

Hallo jay jay, es ist sooo spannend hier auf Deinem Blog lesen zu kommen, so eine Hochzeit verlangt ja einiges ab... Gut, daß ich schon verheiratet bin. lol.
Ich wünsche Euch für den schönsten Tag in Eurem Leben alles alles Gute und vor allem trockenes Wetter..
Lieben Gruß
Susi

Tante Meen hat gesagt…

Hallo Jay Jay.Ich kann total mit dir mitfiebern denn bei uns sind es auch nur noch 9Tage bis zur Hochzeit.Ich freu mich soooo.

Liebe Grüße Marlen