Dienstag, 9. August 2011

4 Tage vor der Hochzeit

  • bin ich mit furchtbarer Migräne aufgewacht und wie eine Leiche zur Arbeit gedüst, um noch die restlichen Arbeiten zu erledigen und die Übergabe mit meiner Kollegin zu machen
  • waren wir beide heute den letzten Tag im Büro und haben ab morgen Urlaub
  • freuen wir uns beide über unseren Sommerurlaub (11 Tage) *endlich*
  • wollten wir für Sven noch ein Ersatzhemd (mit kurzen Ärmeln) besorgen, aber waren zu geizig, um dafür 50 Euro auszugeben
  • haben wir stattdessen lieber ein paar Gästehandtücher für die Hochzeitsgäste, ein wenig Schleifenband für meine Basteleien und Herbstdeko gekauft *hihi*
  • wollten wir ins Block House Wandsbek gehen, um unseren Urlaub einzuläuten und den Stress der letzten Tage zu begraben
  • war das Block House voll besetzt, so dass wir nach Barmbek gefahren sind und festgestellt haben, dass das Block House dort viel besser, das Brot nicht so winzig geschnitten ist und man sogar nochmal Sourcreme nachbekommt (wie früher)
  • haben wir den Großteil der Musik für die Hochzeitsfeier bereits zusammengestellt
  • liegen hier bereits alle Tischkärtchen/Gastgeschenke zusammengeklebt, es fehlen jetzt nur noch die Namen
  • wissen wir leider immer noch nicht, ob das eine Familienmitglied nun zur Feier kommt oder nicht
  • sind wir ansonsten soweit zur Ruhe gekommen, dass wir uns wieder total auf Samstag freuen
  • bangen wir aber natürlich immer noch wegen des Wetters, da die Vorhersage jeden Tag anders ist *argh*
  • haben wir beschlossen erst am Freitag zu entscheiden, ob wir die Location evtl. doch noch ändern müssen, weil wir eigentlich uuuunbedingt im Garten feiern möchten
  • hat die Floristin uns angerufen und mitgeteilt, dass unsere Bestellung so ausführbar ist und die von uns ausgesuchten Blumen auch lieferbar sind *juchu*
  • war ich heute das letzte Mal vor der Hochzeit auf der Sonnenbank
  • wissen wir, dass viele von euch mit uns mitfiebern und möchten uns ganz herzlich bei euch für all die lieben Kommentare bedanken
 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Huch...nur mehr 4 Tage! Bin ja schon sooo gespannt wie alles werden wird und wünsche Euch ganz viel Glück!!
Lg
Martina

♥ Sonja Bekker ♥ hat gesagt…

Hi Jay Jay,

exciting!!!
Very beautiful tie.
I'm curious about your dress ^_^

Lots of luck,love and a wonderful wedding day is
what I wish for the both of you!!
xox Sonja

Anonym hat gesagt…

Hej!
Ich drück Euch gaaaanz doll die Daumen, dass die Sonne scheint, und Ihr im Garten feiern könnt!
Liebe Grüße
Gisela

Juny84 hat gesagt…

Oh Jay Jay,
ich liebe deine Erzählungen :)
und drücke euch ganz feste die Daumen für das Wetter !!

Noch gute Vorbereitungen,
viele Grüße Jenny

Sajung hat gesagt…

Du beschreibst alles immer so schön, da muß man ja mitfiebern.
Die "Wetter"-Daumen bleiben gedrückt:-)

LG Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh oh, bei dem Countdown wird man ja so nervös, als würde man selbst noch mal heiraten.
Es freut mich, daß alles klappt und wenn du siehst, daß am Samstag alles schön ist weißt du auch, wofür du das alles in den letzten Monaten organisiert hast.

Ich bibbere weiter mit.
Knuffels, Nadine

Anonym hat gesagt…

Schön,dass ihr nun in Ruhe die letzten Tage vor dem"ganz großen Tag" verbringen könnt.
Das Wetter soll doch besser werden,vom Süden Deutschlands angefangen krabbelt es zu Euch hoch!!!
Ich fand und finde es immer noch toll von Euch,dass Ihr uns Leser immer habt mitfiebern lassen.
So frei und sich so ehrlich in den Erzählungen auszudrücken,dass kann bestimmt nicht jeder Mensch und es ist super MUTIG!!
Also ENDSPURT...........
auch ich bin in Gedanken bei Euch....am Samstag umso mehr....

Viel Spaß,Geduld und alles Glück
(auch für das nahe stehende Familienmitglied).....

Marion

Martina hat gesagt…

jetzt sinds nur noch 3 tage!!! :-).
ich hoffe, deine migräne ist heute weg (oder zumindest nicht mehr ganz so schlimm)!

lg, tina

hobbygirl hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.
Liebe Grüße Helga

Conibaer hat gesagt…

Huhu! Ich bin sicher, ALLES WIRD GUT und ihr werdet einen wunderschönen Tag genießen!
Gute Besserung für deine Migräne und meine Daumen auch für trockenes Wetter und vollständig anwesende Familie!
Ich freue mich schon! *knuff*

schwarzesbunt hat gesagt…

wir sind am samstag auch auf einer hochzeit und hoffen mit dir das das wetter auch hochzeitsmäßig ist, muß ja nicht immer zu sonnenschein sein, aber trocken solls doch immer sein...
ich wünsch euch einen wunderschönen tag, der lange in erinnerung bleibt...

Mephisto hat gesagt…

Hi Süße!
Ich wünsch Euch beiden schonmal ein wunderschönes Fest am SA mit herrlichem Wetter! Ich hoffe, dass alles so klappt wie Du es Dir vorstellst!
Und ich hoffe, dass ihr den FR vorher nnicht mehr so viel Stress habt.
Freu mich schon sehr auf die Bilder!!!

LG
Domi

Svenja hat gesagt…

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut klappt an EUREM Tag! Bei Deinen Beschreibungen fiebert man jedenfalls richtig mit!

Lieben Gruß