Sonntag, 7. August 2011

6 Tage vor der Hochzeit

  • sind wir langsam aufgeregt
  • haben wir schon die erste wunderschöne Hochzeitskarte aus Norwegen im Flur stehen
  • haben wir endlich alles für den Bräutigam besorgt
  • müssen wir nur noch zwei Tage arbeiten gehen
  • müssen wir die Musik für die Feier noch zusammenstellen
  • habe ich  mit den Tischkärtchen noch nicht angefangen
  • habe ich bei Otto Ersatzkleidung bestellt, falls mein Kleid während der Feier kaputt gehen sollte
  • hoffen wir, dass die Überweisung beim Konditor ankam und die Torte gut aussieht, nicht umfällt und auch schmeckt
  •  hoffen wir natürlich auch, dass das Essen vom Caterer gut ist
  • ist es nicht mehr ganz so komisch, wenn ich Franziska Klimek sage
  • graust es mir aber schon jetzt davor alle Papiere ändern zu lassen
  • wissen wir, dass wir, würden wir noch einmal von vorne anfangen zu planen, heute einiges anders machen würden
  • wird uns gesagt, dass evtl. ein enges Familienmitglied nicht zur Hochzeitsfeier kommt
  • dürfen wir ohne lange Diskussionen nicht bestimmen, wer am nächsten Tag mit uns frühstücken darf
  • haben wir in der letzten Woche einfach viel zu oft wegen der Hochzeit und/oder Kleinigkeiten gestritten
  • trifft uns gerade der Schlag, weil sich die Wettervorhersage nun doch noch geändert hat und für Donnerstag und Freitag jetzt Regen angekündigt wird, obwohl gestern noch ab Donnerstag Sonne angekündigt war (noch soll es Samstag aber sonnig sein)
  • hoffen und beten wir jetzt, dass sich die Vorhersage für Samstag nicht noch ändern wird
  • finde ich meine Haare immer noch sehr kurz und mich viel zu dick
  • habe ich Angst, dass mein Brautkleid vielleicht nicht mehr passen könnte
  • bin ich aber schon gut braun (durch die Sonnenbank) und muss vor unserem großen Tag nur noch einmal raufgehen (wobei ich mittlerweile Gefallen daran gefunden habe)
  • überlegen wir natürlich immer noch, ob wir auch ja nichts Wichtiges vergessen haben
  • freuen wir uns trotz allem noch ein wenig auf den großen Tag

Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

i hope for you the wetter will be great, but when we had our marriage(19 years ago) we had the most bad weather you could have, but we had a perfect day, so don't worry to much about the weather, because you will be the sunshine that day! Good luck to you!

Litta hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,

es ist doch echt irre, wie die Zeit rennt. Noch vor kurzem dachte ich, was man sich 3 Monate vorher für einen Stress macht - und jetzt ist in einer Woche schon alles vorbei ;-).

Ich hoffe doch, dass wir gaaanz viele Fotos zu sehen kriegen!! Ich drücke Euch ganz ganz ganz ganz doll die Daumen, dass Ihr ganz tolles Wetter habt und alles so wird, wie Ihr es Euch vorstellt - man heiratet ja (eigentlich) nur einmal im Leben und da soll doch schon alles perfekt sein, oder?

Ich wünsche Euch jedenfalls einen perfekten Tag!!

Dicken Knuddler von Litta :-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

ich wünsche Euch,dass alles so werden wird wie IHR es euch wünscht.
Falls etwas anders als geplant geschied,dann soll es nur POSITIV für Euch sein.....und Euch Freude bereiten.
Das mit,dem Wetter wird schon.....das hat mir gerade ein kl. Wetterfrosch in´s Ohr geflüstert....
Alles Liebe für EUCH und......
ALLES WIRD GUT................

Marion
(meine gesamte Familie drückt Euch die Daumen......)

Sabina hat gesagt…

Hallo,
ohhhh macht euch mal keine Sorgen, das wird alles werden.
Ich wünsche euch den schönsten Tag eures Lebens, daß alles so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt.
LG Sabina

lady-sonja hat gesagt…

Huhu,
jaa das ist alles sooo aufregend! Aber es wird bestimmt ein wunderschöner Tag, der leider viel zu schnell zu Ende geht! (kann ich aus eigener Erfahrung sagen...*g).
Ich finde es toll, dass du uns ein wenig teilhaben lässt und drücke dir ganz fest die Daumen für eine traumhafte Hochzeit!
LG, Sonja.

Sajung hat gesagt…

Genießt die aufregenden Tage, die vor euch liegen:-)
Wir drücken euch beiden die Daumen, dass es ein wundervoller Tag mit fabelhaftem Wetter wird.
LG Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich habe heute morgen beim Aufstehen an dich gedacht, daß das deine große Woche ist, du wahrscheinlich komplett durch den Wind sein wirst und wahrscheinlich gar nicht mehr schläfst.
Ich drücke dir so megamäßig die Daumen, daß das Wetter hält.
Bringt die Woche gut hinter euch, die Nerven liegen blank, da sind kleine Streits völlig normal.

Ich denk´ an dich.
Knuffels, Nadine

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay.....
jetzt ist wirklich Endspurt!!
Was mir in Deiner Liste noch fehlt.... der Punkt FOTOS!!!
Wir möchten Euch doch auch gerne sehen!
Wenn Du einen recht sicheren Wetterbericht haben willst....dann schau mal bei wetter.com. Damit hatten wir bisher immer Glück.....weil es stimmte.
Hier im Süden solls Sonne geben.....dann doch bestimmt auch bei Euch.
Ganz liebe "nervösheits" Grüsse
Deine Sabine

Ana hat gesagt…

Liebe Jay-Jay,
Ich verfolge deine Hochzeit vorbereitung Posting schon seit der Anfang, und bin immer gespannt auf Neuigeiten. Finde deine Berrichte so toll und interessant.
Die Entscheidung mit Haare abschneiden fand ich seht mutig, aber die werden schnell wachsen und gesunder auch. Da ich auch mal die Glück hatte dich personlich zu sehen muss ich dir sagen das Du uberhaupt nicht zu dick sein kannst, eigene spiegelbild sieht man selber immer viel schlimmer als das was es in wirkligkeit ist.
Das Ihr aufgeregt seit vinde ich ganz normal, sind alle vor so ein große Tag glaube ich.
Ich wünsche Euch für Samstag alle Glück der Welt, viel Sonnenschein und das alles nach Plan Läuft.
LG Ana