Mittwoch, 3. August 2011

ATS Wednesday Challenge - Anything Goes

Bei der All That Scraps Wednesday Challenge ist das Thema diese Woche "Anything Goes" (alles ist erlaubt) und meine Karte dazu ist die folgende:
***
The new theme over at the All That Scraps Wednesday Challenge is "Anything Goes" this week. I made the following card:


Sie ist bereits im Mai zum Geburtstag für eine liebe Freundin entstanden, aber da ich die Karte noch nicht gezeigt hatte, passte sie jetzt perfekt zur neuen ATS Challenge. Ich habe braunen und faun Bazzill Cardstock und Making Memories Designpapier für meine Karte verwendet. Der Spruch ist aus dem AmyR Great Greetings Set und die süße Cupcake Birgitta passte einfach. Den Spruch habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, die Magnolia DooHickey Antique Lace Bordüre habe ich ebenfalls aus Aquarellpapier gestanzt, damit sie farblich dazu passt! In die Ecken habe ich ein Muster von Stempelglede gestempelt. Die gegenüberliegenden Ecken habe ich mit braunen Strasssteinen dekoriert. Der Schmetterling ist ein CC Cutters Stanzteil, ebenfalls dekoriert mit braunen Strasssteinen.
***
Okay, I already made it in May for a dear friend's birthday but I didn't show it yet and it was meeting this week's challenge theme. I used dark brown and faun Bazzill cardstock and Making Memories pattern paper for my card. The sentiment is from the AmyR Great Greetings set and  cute Cupcake Birgitta was matching well. I stamped to sentiment to watercolor paper and also cut the Magnolia DooHickey Antique Lace border from it so that it would be matching to the "white"! I stamped some Stempelglede pattern into the edges and also added some brown gemstones. The butterfly is a CC Cutters die and also decorated with brown gemstones.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, die Akzente habe ich mit weißem Gelstift gesetzt. Cupcake Birgitta habe ich ausgeschnitten und mit Tombow Flüssigkleber und 3D Pads aufgeklebt. Die Flügel habe ich mit Stickles bemalt.
***
I colored with watercolor pencils and added some accents with a white gel pen. Then I cut Cupcake Birgitta and adhered her with Tombow fluid glue and foam pads. For the wings I used some Stickles.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an der neuen ATS Challenge teilnehmen würdet!
***
I would love to see you joining in the new ATS Challenge!


Von meiner lieben Freundin Nadine habe ich diesen Award bekommen. Normalerweise nehme ich ja keine Awards mehr an, aber da sie so lieb geschrieben hat, möchte ich hiermit DANKE sagen =).
***
I receieved this award from my dear friend Nadine. Normally I don't accept any awards anymore but she wrote such a kind text and I would like to say THANK YOU =).

4 Kommentare:

  1. this is a gorgeous card i love the layout and your colouring xx

    AntwortenLöschen
  2. ganz süßes Motiv und eine schnuckelige Karte

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine süßen C.C. Designs finde ich immer total niedlich! Wieder eine wunderschöne karte und heute war seit langem endlich wieder ein Wetter zum Eis essen!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Jay Jay, very cute stamp and I love the colour scheme. Em xx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.