Freitag, 26. August 2011

Babykarte

Am 13.08.2011 war nicht nur unsere Hochzeit, es kam auch das Baby von Svens Vorgesetztem auf die Welt =) So habe ich mich gleich am Montag nach der Hochzeit hingesetzt und diese Babykarte gewerkelt, die wir am 15.08.11 auch noch zu Sven in die Firma gebracht haben.
***
August 13, 2011 wasn't only our wedding day, it also was the Birthday of Sven's supervisor's baby =) This is why I sat down Monday after our wedding and made this baby card which we still delivered the same day at his work.

Gestern wurde die Karte dann übergeben und gefiel zum Glück auch, nun kann ich sie euch zeigen! Das Layout ist sichtlich einfach und schlicht gehalten. Ich habe den süßen Penny Black Babyigel sowie die Spielklötze aus dem Bundle of Joy (30-043) Clear Stamp Set genommen. Die Schmetterlinge (3457D butterfly pair) sind ebenfalls von Penny Black. Für die Karte habe ich Bazzill "faun" Cardstock, Aquarellpapier und Chatterbox Designpapier verwendet. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 1 ausgeschnitten, den Namen mit dem QuicKutz Alphabet CK Handprint (Schatten) und das Geburtsdatum mit dem Moxie Alphabet gestanzt. Das Layout wurde dann noch mit Schleifenband von Stampin' Up! und passenden Halbperlen abgerundet.
***
Yesterday they gave the card to their supervisor and luckily he liked it. Now I can show it here! The layout is simple. I used the supercute Penny Black baby hedgehog and the logs of wood from the Bunde of Joy (30-043) clear stamp set. The butterflies are from Penny Black as well (3457D butterfly pair). For my card I used Bazzill "faun" cardstock, watercolor paper and Chatterbox pattern paper. The image has been cut with Spellbinders Labels 1, the letters has been cut with the QuicKutz alphabet ck handprint (shadows) and the numbers with the Moxie alphabet. In the end I still added some Stampin' Up! ribbon and matching pearls.

Die Innenseite habe ich mit dem passenden Papier beklebt und einem süßen Spruch versehen.
***
I also decorated the card's inside with matching paper and added a cute sentiment.

 

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Ach Gott ist das eine süße Babykarte,das Motiv ist echt schnuckelig.
Liebe Grüße
Angela

Sandra van Kleef hat gesagt…

Wat een mooi babykaartje heb je gemaakt.
Groetjes Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...die ist ja zuckersüß!! Einfach niedlich!
Liebe Grüße
Martina

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte!

Sweetncrafty Gal hat gesagt…

hey hun!
Wow! look at this! it's beautiful!! you've totally rocked this stamp! hugs carlyann xxx