Sonntag, 28. August 2011

Kreativ Hamburg! Messe

Gestern war ich mit meiner lieben Freundin Sanne und ihrer lieben Mum bei der Kreativ Hamburg! Messe. Genau wie im letzten Jahr fand diese leider wieder zwei Wochen vor dem Stempel-Mekka statt, aber wir sind natürlich trotzdem gefahren, wenn schonmal eine Bastelmesse "vor der Türe" stattfindet! 4,5 Stunden haben wir drei richtig fett geshoppt und es hat total viel Spaß gemacht!
***
Yesterday I went to the Kreativ Hamburg! craft show with my lovely friend Sanne and her lovely mum. Like last year it unfortunately was two weeks before Stempel-Mekka but of course we went there nevertheless. You know, we don't have another craft show here in Hamburg! We went shopping for 4,5 hours and it was totally fun!

Weil ich nach dem Mekka immer sooo gerne eure Ausbeuten anschaue, habe ich einfach mal schnell ein Foto von meiner Ausbeute von gestern gemacht! Dass es so viel würde, hatte ich gar nicht erwartet, aber ich freue mich über alles! 
***
Because I love to look at what people bought I thought I could show you my new stuff from yesterday! I couldn't imagine that it could be that much but I am super happy about everything!

Dann kann es am 10.09. auf dem Stempel-Mekka ja gleich weitergehen. Dieses Jahr komme ich übrigens mal wieder privat zum Mekka und bringe ganz viel Zeit zum Bummeln und natürlich auch Quatschen mit! Bis dahin werde ich mich jetzt aber noch mit meinen neuen Schätzen vergnügen *g*.
***
Now we can shop on on September 10th at Stempel-Mekka. Oh and this year I will be there privately and not demonstrating or working for any stamp company. I will have a lot of time to shop and of course talk! Until then I will enjoy all my new things now *grin*. 

8 Kommentare:

  1. Hi Jay Jay,

    wow da hat aber jemand gut geshoppt! Tolle Ausbeute hast Du da in Hamburg gemacht.

    Es freut mich zu hören, dass Du auch zum Mekka kommst.

    Liebe Grüße
    CookieCake/Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleissig shoppen. Eigentlich wollte ich auch hin aber es kam immer irgend etwas dazwischen. Heute waren wir in Wedel bei Oma zum Essen und auf dem Rückweg war aber auf die Schnelle kein Parkplatz zu finden. Schade, wäre gerne mal schlendern gegangen. Vielleicht nächstes Jahr. Viel Spaß mit Deiner Ausbeute.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast Du ja schöne Sachen gekauft.Bin ja mal gespannt,was Du damit Schönes werkelst.
    Ach ja das Mekka*heul*,leider kann ich dieses Jahr nicht hinfahren,bin aber schon auf viele interessante Berichte und Fotos gespannt.
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallì-Hallo

    das freut mich für euch,dass ihr solch einen schönen shopping-bummel-Tag hattet.
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Super ist auch deine Karte für´s SEME geworden.
    Hach...IHR könnt alle so gut colorieren.

    Einen schönen Restsonntag
    wünsch ich Euch zwei Klimeks

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow....da hast du ja trotz allem ganz schön eingekauft!! ;) Und da seh ich auch ganz viele Tatty Teddys ;) Die sind wirklich allerliebst!! Habe auch shcon 2 Strempelchen davon zuhause, aber noch sind sie leider unbenutzt....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch da hast du aber zugeschlagen!
    Viele tolle Sachen sind da zusammengekommen. Die Spitzen find ich echt klasse genau wie die Tattys.

    Ich wünsche dir auch viel Spaß in Hagen.
    Letztes Mal hattest du ja deinen Platz bei Magnolia und kaum Zeit zum schauen und quatschen.
    Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Ich war gestern auch da und habe auch über vier Stunden gebraucht, bis ich alles gesehen hatte.:) Meine Ausbeute war auch groß.
    Ich bin sehr froh, dass wir hier jetzt auch so eine Messe haben.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    oh was für eine schöne beute, messen sind einfach super u man "muss" fast hin :-) viel freude mit den neuen Schätzen!!

    Bis zum Mekka. Dauert ja nicht mehr lange .. die zeit verläuft ja so rasch.

    lg renate

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.