Montag, 1. August 2011

SAV Blog Candy #3

Die liebe Heidi von Stampavie hat mir netterweise einige Clear Stamps als Candy geschickt und so möchte ich heute diese zwei Stempel verlosen.
***
I got some Clear Stamps as blog candy from the lovely Heidi from Stampavie and this is why I want to give away these two stamps today.

Zu gewinnen gibt es die Penny Johnson "Cuddles" und Tina Wenke "Mouse Carrying Cake" Clear Stamps von Stampavie. Teilnehmen ist ganz einfach. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Falls ihr noch kein regelmäßiger Leser meines Blogs seid, dürft ihr euch gerne in die Liste eintragen und natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy erzählt, das ist aber natürlich keine Pflicht! An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 07.08.2011, da werde ich auch die Gewinnerin bekanntgeben. Viel Glück!
***
You can win the Penny Johnson "Cuddles" and Tina Wenke "Mouse Carrying Cake" Clear Stamps by Stampavie. Joining the fun is simple. Just leave a comment under this posting. If you aren't a follower of my blog yet, you are invited to join the list and of course you can tell about my candy on your blog, but you don't need to! The candy is open until Sunday August 7th and I will draw the winner the same day. Good luck!

49 Kommentare:

  1. und rein in den lostopf :-).

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Udn wieder 2 ganz süße Stempel, die du verlost!
    Da versuche ich mal wieder mein Glück :-).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder total niedlich.
    Vielen Dank für die Chance
    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  4. die beiden sind ja sooo herzig.. ich spring mal mit in den Lostopf.. ;-)
    Danke für die Chance..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi JayJay,
    die beide Motive ist einfach nieldich.

    Danke für die Chance.

    gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. These are so cute thanks for the chance to give them a new home.

    AntwortenLöschen
  7. thank you for the chance to win such an adorable stamps!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jay Jay,

    ach,wie süß diese Stempelchen sind .
    Ich find alle beide´knuffig.
    Hab´ eine schöne Woche....

    die`s wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die beiden sind ja zuckersüß!!! Ich versuche einfach mal mein Glück ;-)

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  10. süß... da versuch ich mal mein glück...

    AntwortenLöschen
  11. Super, die zwei sind einfach goldig. Ich moechte auch mein Glueck versuchen.

    AntwortenLöschen
  12. HI,
    awesome stamps set.Would love to win.Thanks for the chance:)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind ja süß. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. fab candy, thanks for the chance. Hugs;moni

    AntwortenLöschen
  15. wie süß sind die beiden denn, danke für die chance, sie zu gewinnen an dich und heidi
    lg gila

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dieses kleine Candy und dann hops ich mal wieder ganz tief rein, in den Lospott und mit ein bißchen Glück würde ich gern den Penny Johnson Stempel gewinnen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Udn wieder 2 ganz süße Stempel, die du verlost!Da versuche ich doch auch gleich mein Glück.

    AntwortenLöschen
  18. Die Stempel sind echt süß. Vielen Dank für die Chance die beiden zu gewinnen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  19. Bei 2 so süßen Stempeln muss ich mein Glück mal versuchen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  20. Die zwei sind wirklich niedlich. Da möchte ich mein Glück auch mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Nandini

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Jayjay, die sind ja süssssssss da probiere ich doch auch mal mein Glück :-)).

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  22. Thanks so much for a chance to win, Jay Jay! They are adorable! :)

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  23. Ach, der Hasi ist ja zu süß, da versuche ich doch glatt mal mein Glück!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  24. ich versuche mein glück
    die zwei hatte ich gerne in meiner sammlung die sind so süß
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Hi Jay Jay

    Your candy is so sweet - thanks for the chance to win.

    Stampersue
    X

    AntwortenLöschen
  26. OH WOW THESE ARE SO ADORABLE I WOULD LOVE TO PLAY WITH THESE,THANKS SO VERY MUCH FOR THE CHANCE OF WINNING HUNI XX

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja so zauberhaft. Ich versuche mal mein Glück...dankeschön.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  28. oh der Hasenstempel ist ja süüüß, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  29. Und *hops* ... schon bin ich auch mit im Lostopf. *g*

    Lg und eine schöne Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen
  30. Da versuch ich doch auch mal mein Glück bei den tollen Stempeln. Werd in Zukunft bestimmt öfter vorbeischauen. Sehr schöne Sachen zeigst du hier :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die Chance. Die sind ja so zauberhaft. Ich versuche mal mein Glück...dankeschön.

    AntwortenLöschen
  32. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf bei so entzückenden Stempeln.
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  33. Die beiden sind ja schnuckelig, da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Jackie

    AntwortenLöschen
  34. Hach, sind die mal wieder süß! Danke für die Chance zum Gewinn!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jay Jay, die beiden sind ja zuckersüß, da nutze ich doch die Chance. Danke

    AntwortenLöschen
  36. Hi Jay Jay! Those two stamps are just adorable! One could make some lovely cards with them. Thanks for the offer!
    Hugs
    Amanda from SA

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jay Jay,
    bitte laß mich auch in deinen Lostopf :O)
    Die beiden Stempel sind auch echt süß und hätten bei mir ein schönes neues Zuhause.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  38. Moin JayJay, danke für die Chance diese 2 süßen Stempel zu gewinnen. LG AnkeE

    AntwortenLöschen
  39. Such cute stamps!! thanks for giving us the chance to win them. Em xx

    AntwortenLöschen
  40. Thank you for the chance to win these adorable stamps, Jay Jay! Hugs, Dawn

    AntwortenLöschen
  41. hi

    wow.. was für tolle stempel... danke für die chance.. und hoffentlich habt ihr schönes Wetter am Wochenende..

    liebe grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jay Jay,

    ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und habe nun auch einen Hinweis auf Dein schönes Candy auf der Sidebar meines Blogs gegeben.

    Da versuche ich doch einfach mal mein Glück ;-)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo JayJay,

    ohhh...die sind ja süß !

    Da werde ich auch mal mein Glück versuchen ;-)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Die sind aber süß! Hoffentlich habe ich Glück und werde gelost!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  45. Sont vraiment jolis. je tente ma chance.
    Une bonne journée à vous

    AntwortenLöschen
  46. Oh, wie süß - die Motive. Da versuche ich mal mein Glück.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen