Mittwoch, 28. September 2011

SAV Blog Candy #4 Gewinnerin

Heute habe ich die Gewinnerin meines 4. Stampavie Blog Candys gezogen. Die Gewinnerin der zwei supersüßen Gillian Roberts "Nativity 2" und Sarah Kay "My sweet Lili" Clear Stamps von Stampavie ist:
***
Today I have drawn the winner of my 4th Stampavie blog candy. The winner of the two super cute Gillian Roberts "Nativity 2" und Sarah Kay "My sweet Lili" clear stamps is:

Schnubbi226 hat gesagt… Hallo!
Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und mir gefällts hier richtig gut. ;) Das mit deinem Fussel tut mir sehr Leid. Habe dasselbe Anfang des Jahres mit meiner 9-Jährigen Löwenköpfchen-Häsin durchmachen müssen... Vllt. meints der Lostopf ja gut mit mir. Die Stempel sind wirklich traumhaft schön.
LG Laura
24. September 2011

Bitte schicke mir deine Adressdaten per E-Mail, damit ich dir die Stempel zusenden kann.
***
Please send me an e-mail with your address so that I can send out your stamps soon.

1 Kommentar:

Schnubbi226 hat gesagt…

Hey Jay Jay!
Dein Päckchen ist gerade angekommen!
Kann ein Samstagmorgen besser anfangen als mit ner frischen Stempellieferung?! Ich glaube nicht. *lach* Nochmals vielen Dank!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Laura