Mittwoch, 21. September 2011

SAV Blog Candy #4

Die liebe Heidi von Stampavie hatte mir ja netterweise einige Clear Stamps als Candy geschickt und so möchte ich heute die zwei letzten Stempel verlosen.
***
I got some Clear Stamps as blog candy from the lovely Heidi from Stampavie and this is why I want to give away these last two stamps today.

Zu gewinnen gibt es die Gillian Roberts "Nativity 2" und Sarah Kay "My sweet Lili" Clear Stamps von Stampavie. Teilnehmen ist ganz einfach. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Falls ihr noch kein regelmäßiger Leser meines Blogs seid, dürft ihr euch gerne in die Liste eintragen und natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy erzählt, das ist aber natürlich keine Pflicht! An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 28.09.2011, da werde ich auch die Gewinnerin bekanntgeben. Viel Glück!
***
You can win the Gillian Roberts "Nativity 2" and Sarah Kay "My sweet Lili" Clear Stamps by Stampavie. Joining in the fun is simple. Just leave a comment under this posting. If you aren't a follower of my blog yet, you are invited to join the list and of course you can tell about my candy on your blog, but you don't need to! The candy is open until Wednesday September 28th and I will draw the winner the same day. Good luck!

28 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,

    Das sind ja wieder zwei tolle Stempelchen. Da probiere ich doch mal wieder mein Glück. Vielen Dank für die Chance die beiden gewinnen zu dürfen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jai,

    als 1. drück ich dich mal wegen eurem lieben Fussel, ich weiß wie schwer es ist.

    Die Stempel sind superschön und ich reih mich mal ein.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder tolle Stempelchen. Da probiere ich doch mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance sie zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, erstmal möchte ich Dir sagen, dass es mir wegen eures Fussels sehr leid tut. drück. Das sind zwei tolle Stempelchen, da muss ich doch wieder mal mein Glück versuchen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. tolle stempel hast du da wieder für uns danke für die chance sie zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  6. Stunning candy, love to win it. Thanks for the chance. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  7. OMG.. That Sarah Kay stamp is totally cute.. Thanks for a chance to win...

    Hugs,
    Khush

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jay Jay,
    als erstes möchte ich Dir sagen,dass mir Dein Bericht über Euren Fussel sehr nahe ging und es mir sehr leid für Euch tut.Wir mussten unseren Mucki vor ca.4 Jahren auch ins Regenbogenland gehen lassen,vielleicht treffen sie sich ja dort.
    Die Clear Stempel von Stampavie sehen klasse aus und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.Vielen Dank für die Chance die Stempel zu gewinnen.
    Liebe Grüße und fühle Dich gedrückt
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jay Jay,

    erst einmal noch mein Beileid wegen dem süßen Fussel. Aber ich denke er hatte eine tolle Zeit bei euch und die Erinnerungen in eurem Herzen bleiben.

    Das Candy ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Trici

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist sind so tolle Stempel, da versuche ich doch auch mal mein Glück..

    Spring schnell rein, im Lostopf..


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  11. na dann versuch ich mal wieder mein glück...
    sarah kay mag ich recht gerne :-).

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  12. These are adorable! Thanks for a chance to win. :)

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  13. Yummy candy... I'm already a follower :)

    Thanks for the chance, I hope to win, 28th is my birthday!

    AntwortenLöschen
  14. hallo jay jay.auch mir tut das mit deinen fussel sehr leid!!!
    bewunder deinen blog schon seit langem....wunderschöne werke bastelst du!!!schau immer wieder gern bei dir rein....
    versuche auch gern mein glück bei diesen süßen stempeln...liebe grüße sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hi Jay Jay. These Stamps are so adorable. I would so love to have a chance. I am already a follower of your great blog.
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  16. I love Sarah Kay stamp. Thank you for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  17. i love your blog and followed your whole wedding..ty for a chance to win these sweet stamps..loves ya

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh, das sind aber beides sehr süße Stempelchen - gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Danke, dass Du uns diese Gewinnchance gibst.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    dann hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. wow

    schon wieder so eine tolle möglichkeit Stempelchen bei dir zu gewinnen.. danke für die tolle Chance....

    xoxo..

    Natascha..

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,bei so süßen Stempeln nehme ich doch gern an der verlosung teil,danke für diese Chance.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jay Jay,
    die Stempel sind ja toll,da möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  23. Hallo aus Tirol!
    Das letzte Mal hat's nicht geklappt, dann Versuch ich es halt dieses Mal wieder... So nette Stempel hätt ich gern in meiner noch recht kleinen Sammlung!
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und mir gefällts hier richtig gut. ;)
    Das mit deinem Fussel tut mir sehr Leid. Habe dasselbe Anfang des Jahres mit meiner 9-Jährigen Löwenköpfchen-Häsin durchmachen müssen...
    Vllt. meints der Lostopf ja gut mit mir. Die Stempel sind wirklich traumhaft schön.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  25. Bei den niedlichen Stempeln muss ich mein Glück probieren :-).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ich probiere auch gerne mein Glück bei diesen süßen Stempeln :)

    Liebste Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da werfe ich mich doch noch schnell in die schöne Los-Trommel :-) Bei den schönen Stempeln möcht ich doch sooooo gern gewinnen.

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen