Samstag, 24. September 2011

SEME Challenge #21 Lieblings Designpapier

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #21 startet heute. Dieses Mal gibt es einen Gutschein in Höhe von 10 Euro von Scrapbookheaven zu gewinnen. Seit 2011 gibt es zusätzlich zum Sketch immer noch eine Option! Diese lautet im September: Lieblings Designpapier! Die Challenge läuft bis zum 28. Oktober!
***
The new Stempeleinmaleins Challenge #21 is starting today. This time we have a 10 Euro shopping spee from Scrapbookheaven for you. From 2011 on the challenges have an option. The option for September is: use your fave pattern paper! This challenge is running until October 28!


Der neue Sketch ist von unserer lieben Kathrin. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.
***
The new sketch which you should use for your card has been drawn by our lovely Kathrin. Of course you can change the sketch for your card ideas but in the end you should be able to see that the sketch was the base for your card's layout.

Ich hatte noch den süßen LOTV Bären bei mir auf dem Tisch liegen, den hatte ich auf einem Treffen mit meinen Mädels vor einigen Wochen zu colorieren begonnen, aber nie fertig gemacht - bis jetzt! Da musste ich dann natürlich eine Weihnachtskarte daraus machen und habe zu meinem momentanen Lieblings Weihnachtspapier von Authentique und DCWV Christmas Combo gegriffen. Den roten (Pomgrante) Bazzill Cardstock habe ich mit dem Cuttlebug Schneeflocken Embossingfolder geprägt und als Kartenrohling habe ich grünen (Ivy) Bazzill Cardstock verwendet. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 9 ausgestanzt. Der Spruch ist ebenfalls von LOTV und mit SU Kreisstanzern ausgestanzt. Befestigt habe ich "das Tag" mit einem kleinen Brad und damit es nicht so langweilig aussieht habe ich noch ein buntes Charm mit rotem Scrapper's Floss angehängt. Die Schneeflocke ist von Martha Stewart. Motiv und Schneeflocken habe ich noch mit Schnee Effekt versehen, damit es auch schön winter-/weihnachtlich wirkt. Die Fotoecken sind von QuicKutz.
***
I still had the cute LOTV bear on my table which I started to color during a meeting with my girls some weeks ago but didn't get finish - until now! Of course I wanted to make a Christmas card from it and so I took my at the moment fave Christmas papers from Authentique and the DCWV Christmas Combo. I embossed the red (Pomgrante) Bazzill cardstock with the Cuttlebug snowflake embossing folder and used green (Ivy) Bazzill cardstock for my card's base. The image has been cut with Spellbinders Labels 9. The sentiment is from LOTV as well and cut with SU circle punches. I added "the tag" with a micro brad and to make it look more interesting I added a charm with red Scrapper's Floss. The snowflake is from Martha Stewart. I decorated the image and snowflakes with snow effect to let them look more winterly. The photo corners are from QuicKutz.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der neuen SEME Challenge teilnehmen würdet!
***
I would be very happy if you could join in the new SEME Challenge

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ich mag noch gar nicht an Weihnachten denken, aber lang ist es ja nicht mehr bis dahin...
Dein Kärtchen ist Dir ganz tol gelungen, prima Farbkombi.

LG Karin

Angela hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
das ist ein ganz süßes Kärtchen geworden,ein total süßes Motiv,eine wundervolle Coloration und wundervolle Papiere.
Liebe Grüße
Angela

Jing hat gesagt…

first time to drop by at SEME- great site and love it!

Nicole hat gesagt…

Hallo Frau Klimek, ( hihi, das wollte ich schon lange mal machen)

auch wenn ich weniger ( bis gar nicht mehr stempel), liebe ich diese Motive nach wie vor für Weihnachtskarten am meisten.

Deine Umsetzung der Vorgaben gefällt mir wirklich irre gut!

Herzliche Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hi JayJay,

auch dein Kärtchen ist so schön geworden.
Das Motiv von LOTV ist so süß und alles sieht schon so weihnachtlich auf der Karte aus.
Schön.....,obwohl ja heute noch mal die Sonne sich so richtig austobt.

Einen schönen Sonntag noch....
Euch Beiden

LG Marion

creativchen hat gesagt…

Liebe Jay, Jay,

sehr schönen Blog und tolle Karten!
Lovely!!!!
Ich wurde mich auch freuen, dass du meinem Blog besuchst.

Viele liebe Grüße,
Marina