Freitag, 28. Oktober 2011

7 Award

Von Nadin habe ich diesen lieben Award erhalten. Die Regeln lauten wie folgt:

* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich

* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen

Da ich normalerweise ja keine Awards mehr "annehme" bzw. weiterleite, werde ich nur die ersten beiden Regeln befolgen. Wenn du diesen Award gerne haben möchtest, dann darfst du ihn dir von hier mitnehmen und mir bitte einen Kommentar hinterlassen! Ich möchte auch 7 Dinge über dich wissen! Aber bitte nur 10 Leute ;)

Die erste Regel habe ich ja schon eingehalten und hier noch 7 Dinge über mich (*grübel*):

1* Wenn ich im Auto Radio höre, dann stelle ich die Lautstärke immer um 5 hoch oder runter, also entweder auf 20, 25, 30 oder 35 (je nachdem wie gut die Musik ist). Eine andere Zahl macht mich verrückt (total bescheuert...!)

2* Ich habe diese Woche ein Lied im Radio gehört, welches mir gut gefällt, Sven findet es aber total blöd. Wenn ihr mal hören wollt: the good natured - skeleton (ihr müsst den Songtitel bitte selbst anklicken)

3* Heute habe ich mir mal wieder Klamotten bei Esprit bestellt. Das kommt ja eher selten vor, aber ich wollte unbedingt Jeans Schlaghosen haben. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch reinpasse... das ist ja immer so ein Problem, wenn man nicht gertenschlank ist. Vielleicht aber auch mal eine Anregung, um endlich weiter abzunehmen ;)

4* Zurzeit kann ich auch in Sachen Stempel und Stanzformen nur total schwer widerstehen. Gerade gestern habe ich mir die ganz neuen Pinguine von Wild Rose bestellen "müssen" *hüstel*

5* An Halloween kommt bei uns der Schornsteinfeger. Aus Scherz habe ich Sven vorhin vorgeschlagen, dass der ja auch etwas Süßes kriegen könnte, immerhin hat er bestimmt wieder sein witziges "Kostüm" an ;) Eigentlich rege ich mich aber eher darüber auf, dass wir ab 15 Uhr zu Hause sein müssen, denn die Hausverwaltung schickt den Schornsteinfeger jedes Jahr vorbei und jedes Mal stellt er fest, dass es hier in der Küche gar keinen Schacht gibt *ARGH*

6* (boah ich weiß schon jetzt nichts mehr über mich zu erzählen... grübel... ) Ich überlege immer noch, ob ich mir evtl. die Haare noch einmal rot (kupfer) färben lasse. Wenn nicht immer das ABER wäre... oh ja und ich "leide" auch immer noch unter der "neuen" Haarlänge... dass das so schwer zu akzeptieren ist, hätte ich nicht gedacht *tsss*

7* Letzten Freitag sind Pips und Bobby hier eingezogen. Ja, ich werde wohl NIE erwachsen, aber egal. Pips ist übrigens ein Pandabär und Bobby ein Koalabär, beide von Nici. Mit mir darf man halt nicht zu Karstadt Spiel und Sport gehen! Vor allem wollte ich eigentlich einen der neuen Pinguine von Nici, aber die gab es noch nicht. Tja, dann war 50cm Pips auf 17,50 Euro reduziert, 50cm Bobby aber auch zu niedlich. Sven hat mir also beide in den Arm gesetzt und ich sollte mich entscheiden. Pffff -> schwerer Fehler! Am Ende habe ich sie beide mitnehmen dürfen und im Bett ist jetzt nicht mehr wirklich Platz für mich selbst *lol*

Ja, soviel zu mir. Es wäre irgendwie einfacher, wenn Fragen vorgegeben wären, dann würde man nicht nur Blabla von sich geben :P

1 Kommentar:

Gesa hat gesagt…

Wenn es dich irgendwie beruhigt ich habe von meinem Freund zum Geburtstag eine Handpuppe von Sterntaler bekommen, eine Ganz die jetzt Gerdrut heißt und sich zwischen meinen anderen Stofftieren sehr wohl fühlt.
Und ich bin 29 geworden.

LG
Gesa