Mittwoch, 5. Oktober 2011

ATS - C.C. Designs Release Previews Day 3

Heute geht es bei All That Scraps in die letzte Runde der Release Previews. Kennt ihr die supersüßen kleinen Fairwees von Sweet November schon?
***

Hier habe ich Piper's Snowman und Snow Flurry Emaline verwendet. Sind die Fairwees nicht total niedlich? Für die Karte selbst habe ich wieder einen Kartenrohling genommen sowie Designpapier von BoBunny.

Den Schneemann habe ich mit Shimmerz bemalt, damit er schön schimmert! In die Ecken habe ich einige Äste von der neuen C.C. Cutters Mistletoe Stanzform geklebt und diese mit Schneeeffekt dekoriert. Ich dachte die Zweige würden ein bisschen den Eindruck erwecken, als wenn man durch schneebedeckte Äste lugen und dort die kleinen Feen entdecken würde *gg*. Ich habe die Motive übrigens zuerst auf das Designpapier gestempelt und die colorierten Motive dann später aufgeklebt. So hat der Schneemann auch seine Arme behalten können und die "Puschels" sehen auch weiterhin puschelig aus. Sonst wäre mir diese Schnibbelei dann doch zu fummelig gewesen.

Snow Flurry Emaline hat anstatt der Schneeflocken viele verschiedene Strasssteine von mir erhalten. Die Karte glitzert somit also sehr. Der Spruch ist aus dem neuen AmyR Handy Christmas Greetings Set. Das "jolly" habe ich noch mit braunem Glitzerstift nachgezogen, damit es noch mehr auffällt.

Schaut auf jeden Fall auch auf dem AST Blog vorbei, denn dort könnt ihr euch auch die restlichen neuen Fairwees ansehen und die neuen Sweet November Stempel und die passende Stanzform auch gewinnen! Viel Glück!

2 Kommentare:

  1. Hallo Jayjay,

    wahnsinn, eine tolle Karte. Die ist ganz stimmig und doch so schoen einzigartig. Passt gut zu Weihnachten. Und die drei sind einfach knuffig und super coloriert.

    Liebe Gruesse.

    AntwortenLöschen
  2. Hi JayJay,

    die Fairwees sind ja zu schnuckelig.
    Hast du sehr gut hinbekommen,wenn du sie auf das Desingpapier gestempelt und dann angezogen hast.
    Das Bling-Bling(Glitzer) gefällt mir auch so gut.
    Eine schöne Farbcombi hast du da gewählt.
    Hui,da kommt ja der Winter mit Saus und Braus....
    Habe mich schon mit etwas neuer Winterkleidung eingedeckt......

    Habe eine schöne schnelle Restwoche.Juchuuuuuu......,morgen ist ja schon Donnerstag.

    Liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.