Sonntag, 2. Oktober 2011

Simon's Monday Delight #48 - winner

Heute habe ich die Gewinnerin meines 48. "Monday Delight" Blogcandys gezogen, welches von Simon Says Stamp gesponsort wurde. Die Gewinnerin des C.C. Designs Sunflower Lula Stempels ist:
***
Today I've drawn the winner of my 48th  "Monday Delight" blog candy sponsored by Simon Says Stamp. The winner of the C.C. Designs Sunflower Lula stamp is:

Schnubbi226/Laura! Ich gratuliere dir noch einmal herzlich! Na, da hat aber diese Woche jemand wirklich viel Glück *grins*. Ich werde deine Adresse an Steph von Simon Says Stamp weiterleiten, damit sie dir deinen Preis schnellstmöglich zuschicken kann.
***
Schnubbi226/Laura! Congratulations again! There is a lucky girl out there this week! I will forward your address to Steph from Simon Says Stamp so that she can send out your prize as soon as possible.

Am 10. Oktober startet mein nächstes Monday Delight mit einem neuen Candy, also schaut auf jeden Fall wieder hier vorbei!
***
My next Monday Delight will be starting October 10th with another blog candy.

1 Kommentar:

Schnubbi226 hat gesagt…

OMG! Ich glaubs ja nicht! :D
Vielen vielen Dank! Ich freu mich wie ein Plätzchen!

Ich glaub ich füll morgen mal einen Lotto-Schein aus, man kann das Glück ja nochmal herausfordern. *lach*

Liebe Grüße
Laura