Samstag, 5. November 2011

SEME Achteckbox

Beim Stempeleinmaleins hat unsere liebe Tanja heute eine Vorlage für eine Achteckbox für uns. Natürlich wollte ich mich daran auch einmal versuchen und das ist das Ergebnis:
***
At Stempeleinmaleins our lovely Tanja has a template for an octagon box for us today. Of course I wanted to try it and this is the result:

Die Box selbst habe ich aus doppelseitig bedrucktem Designcardstock gemacht. Das Papier ist von Dream Street Papers und heißt Merry & Bright - Celebrate.
***
I made the box from doublesided pattern cardstock. It's from Dream Street Papers and called Merry & Bright - Celebrate.

Von innen ist die Box nun also grün mit weißen Punkten, total niedlich oder?
***
Now the box is green with white dots inside. Totally cute, isn't it?

Verziert habe ich sie mit einem "Tannenkranz" und dem süßen Laurence "Seasons Greetings" Bären von Stampavie inkl. Spruchbanner. Der Bär passte von der Größe her einfach perfekt auf die Geschenkbox. Die Tannenzweige habe ich mit meinem Punch Bunch Stanzer gemacht. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.
***
I decorated my box with a "Christmas wreath" and the cute Laurence "Seasons Greetings" bear by Stampavie including the sentiment banner. The bear was just perfectly matching onto my box. The fir twigs are punched with a Punch Bunch punch. I colored with Albrecht Durer watercolor pencils.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

die ist ja süüüss :o)

grüsschen
nancy

Anonym hat gesagt…

Hi JayJay,

oh ja ,die sieht von aussen sowie von innen niedlich aus.
Süßes Motiv und der Tannzweigstanzer ist toll,denn die Zweige sehen richtig echt aus.
Schönes WE
wünscht Euch Beiden

Marion

Alma hat gesagt…

absolut genial :-) na egal was da reinkommt, die box ist schon geschenk genug.
grüßli
alma

hobbygirl hat gesagt…

Die Schachtel ist wieder einmal ein Traum
Liebe Grüße Helga

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist dir aber super gelungen super auch die Farben gefallen mir super gut danke auch an der Teilnahme von meinem Candy drück die Daumen Lieben Gruß drea

Mary Lou hat gesagt…

OMGosh this is so FABULOUS!!!! Been awhile since I visited and I am missing a lot of fun here :) Wonderful inspiration and excellent talent!!!
Hugz