Dienstag, 13. Dezember 2011

12,5 Jahre (oder 4 Monate)

12,5 Jahre sind Sven und ich heute auf den Tag genau zusammen und mittlerweile auch schon 4 Monate verheiratet. Wenn ich heute meinen Namen sage, dann fühlt es sich an, als würde ich schon ewig Klimek heißen. Wenn ich dagegen Franziska Janke schreibe, dann fühlt sich das falsch an. Dass das so schnell gehen würde, hatte ich echt nicht erwartet! Ansonsten ist es natürlich auch immer noch toll (endlich) verheiratet zu sein.

Vor einem Monat, am 12.11.2011, wurden wir von meinem Schwiegervater nach Madgeburg eingeladen, um meine Schwiegermutter zum Hochzeitstag zu überraschen. Wir waren dort alle in einem schönen Hotel eingebucht und Sven und ich sind abends noch ein wenig spazieren gegangen. Dabei entstand u. a. das obige Bild und JA, es war KALT!

Über diese Brücke sind wir spaziert und mussten natürlich gleich noch ein paar Schnappschüsse machen. Dabei haben wir festgestellt, dass Sven seine Fotos nach "dem goldenen Schnitt" Prinzip schießt und ich auf meinen Bildern in der Mitte immer einen zentralen Punkt suche *grins*.

Bubbles und Nele haben uns nach Madgeburg begleitet. Berta ist dieses Mal zu Hause geblieben, für nur eine Übernachtung wollte sie nicht mitfahren. Also hat Bubbles dann ihren Platz eingenommen. Nele war froh, dass sie nicht ganz allein mitfahren musste ;)

Erkältungstechnisch geht es mir heute so na ja. Ich war zwar auf der Arbeit, weil ich am Freitag etwas begonnen hatte, was ich heute gerne fertig machen wollte, aber heute Abend merke ich natürlich wieder, dass ich mich eigentlich heute lieber noch hätte ausruhen sollen. Habe also den  ganzen Abend auf der Couch geschlafen *tüdelü*. Zu allem Überfluss habe ich jetzt wieder Halsschmerzen und bereits leichten Husten (Panik - letztes Jahr gebrochene Rippe wegen starkem Husten (und meinem "legendären" Mauersprung *tsts*)). Mal sehen, ob es morgen wieder besser ist *hoff*.

3 Kommentare:

  1. 12,5 Jahre,.......das wäre ja ,wenn schon so lange verheiratet,Petersilienhochzeit.
    Aber das kommt auch noch.....Bei dem tollen Foto..strahlende glückliche Gesichter---keine Frage!!!
    Viel Glück Euch Beiden weiterhin
    und Dir JayJay keine neue Erkältung
    und nix Rippen-bruch-Husten...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich dir aber gute Besserung, dass Du Weihnachten auf alle Fälle wieder fit bist.

    LG

    Claudia

    P.S.: Wir haben auch erst nach 10 Jahren geheiratet und sind jetzt bereits 3,5 Jahre verheiratet. Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht (und wie schnell man alt wird, obwohl man sich noch gar nicht so alt fühlt).

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schon eine lange Zeit. Michi und ich hatten gestern unseren 32sten! Ich habe ihn mit 17 kennengelernt und an ihm hängen geblieben :-)).

    Ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung. So eine hartnäckige Erkältung ist echt ätzend.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.