Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bye bye Lissy, Luna und Leo

Heute mussten wir uns leider von Lissy, Luna und Leo verabschieden. Das Abenteuer geht weiter, die Familie Eule reist wieder!

Wir hatten ein paar wirklich schöne Tage und aller Abschied fällt schwer. Ein paar dicke Eulentränen wurden auch vergossen. Wie bereits erwähnt, bin auch ich total traurig, dass die Zeit mit Lissy und Co. schon vorbei ist, aber sie war etwas ganz Besonderes. Ich wünsche allen folgenden Gastfamilien viel Spaß mit Lissy, Luna und Leo! 

Ab morgen gibt es hier dann wieder Karten, um genauer zu sein: Weihnachtskarten, zu sehen!

Meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen halten mich jetzt zwar wahrscheinlich alle für total bekloppt, weil ich überall mit drei Papiereulen aufgeschlagen bin, aber sie wussten ja bereits vorher, dass ich einen kleinen Knall habe *kicher*.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo JayJay,

ich habe immer gerne die Abenteuer der süßen Eulenfamilie bei Euch verfolgt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine Berichte zu lesen.
Jetzt weiß auch ICH,wie es an DEINEM Arbeitsplatz aussieht.Und wie sonst würde ich sehen was DU bei einem ESSEN gerne genießt...*g
Ich wünsche der Eulenfamilie eine gute Reise zur nächsten Gastfamilie.
Hoffentlich wird ihnen nicht schlecht,bei dem Gedränge und Geschubse im Weihnachtsstress der DHL....

Wir lesen uns noch bis x-mas ....,
daher noch 2 schöne Arbeitstage...
LG Marion

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu JayJay

Familie Eule ist gestern gut hier angekommen ,leider war ich nicht da so das sie erst nen Besuch bei meinen Nachbarn gemacht haben gg.


Lg jenni