Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten / Merry Christmas

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, viele schöne und besinnliche Stunden, leckeres Essen und natürlich schöne Geschenke. Genießt die Feiertage und lasst es euch mal so richtig gutgehen.
***
I wish all of you a merry Christmas together with your beloved, many great and reflective hours, yummy dinner and of course wonderful gifts. Enjoy the holidays and try to relax over these special days. 

Das süße Motiv ist  Rabbit with Christmas Stocking by Tina Wenke (Stampavie). Für meine Karte habe ich Bazzill Cardstock und DCVW "Christmas Combo" Designpapier verwendet. Der schöne Spruch ist aus dem Tina Wenke Holiday Wishes Set und mit Spellbinders Labels 10 ausgestanzt. Ich habe anschließend noch Mistelzweig und Swirl Stanzteile, Spitze und einige Halbperlen als Dekoration verwendet. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 2 ausgestanzt und mit den AquaMarkern Eggshell, Sangria, Fern Green, Golden Brown, Sepia sowie dem Abrecht Duerer Stift 174 Chromium Green Opaque coloriert. Den Tombow ABT Stift #990 habe ich für den Schatten um das Motiv herum verwendet. Die Wange habe ich mit rosafarbener Kreide gewischt und anschließend mit weißem Gelstift noch die Punkte gesetzt.
***
This cute image is Rabbit with Christmas Stocking by Tina Wenke (Stampavie). I used Bazzill Cardstock and DCWV “Christmas Combo” pattern paper for my card. The beautiful sentiment is from the Tina Wenke Holiday Wishes set and cut with Spellbinders Labels 10. I still added some mistletoe and swirl die cuts, lace and some pearls. The image has been cut with Spellbinders Labels 2 and colored with AquaMarkers: Eggshell, Sangria, Fern Green, Golden Brown, Sepia; Abrecht Duerer watercolor pencil color: 174 Chromium Green Opaque, Tombow ABT pen: 990 for the shadow around the image + pink chalk & Sakura Gelly Roll pen white for the cheeks.

8 Kommentare:

  1. Liebe Jay Jay ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Das ist wieder ein ganz süßes Kärtchen geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche, auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit mit Deinen Lieben.

    Die Karte ist supersüß geworden, wunderschön hast Du den Stempel koloriert.

    Du hast einen wunderbaren Blog und bin immer ganz begeistert über Deine vielen Geschichten hier und vor allem hat mir die Woche gefallen wo Du den Besuch der Eulenfamilie hattest.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten Jay Jay!

    Ich hoffe du verbrinst schöne Stunden mit deinen Lieben und genießt die Weihnachtstage in vollen Zügen!

    Weihnachtliche Grüße

    Laura :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jay Jay!
    Dein erstes Weihnachtsfest als verheiratete Frau ;) Wünsch Euch ein schönes Fest, viele nette Stunden im Kreise Eurer Familie und viele stmpelige post!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe JayJay,

    falls meine Weihnachtspost Dich nicht mehr rechtzeitig erreicht hat,dann wünsche ich Dir und Sven ein "Frohes Weihnachtsfest"und gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.....

    Weihnachtliche Grüße
    schickt Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jay Jay,

    auch ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    Deine Karte ist wieder wunderschön, ich besuche deinen Blog immer wieder gerne. Danke für die vielen super Anregungen, die ich bei dir immer mitnehme.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jay-Jay....
    auch Dir wünsche ich wunderschöne Weihnacht....mit all den lieben Menschen... die Du um Dich haben wirst.
    Danke auch für Deine Post (Foto kommt bestimmt noch bei mir!!)
    Zu Karten habe ich es heuer mal wieder nicht geschafft!!
    Kräfte muß ich besser einteilen. Vielleicht schaffe ich es ja doch mal?!?!
    Dir ganz liebe Grüsse
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.