Mittwoch, 28. Dezember 2011

Something for you

Heute zeige ich euch mal eine der Tildakarten, die ich zu Weihnachten verschickt habe. Sie ist mal nicht quadratisch sondern rechteckig geworden, also portofreundlich.
***
Today I want to show you one of the Tilda cards I made for Christmas. It's not a square card but rectangle which means less shipping.

Die niedliche Something for you Tilda wollte ich gerne dieses Jahr noch einweihen - gesagt, getan! Den Kartenrohling habe ich aus Bazzill Cardstock gemacht. Auf Designpapier habe ich dieses Mal verzichtet. Dafür habe ich Stampin' Up! kakaobraunen Cardstock mit einem Hero Arts Schneeflockenhintergrund (ebenfalls in SU Kakaobraun) bestempelt. Aus weißem Bazzillcardstock habe ich Magnolias DooHickey Spruce zwei Mal ausgestanzt und übereinander geklebt. Den "Schnee" habe ich ebenfalls aus weißem Bazzill Cardstock gemacht. Baum und Schnee sind mit Rock Candy Stickles bemalt. Das witzige Siegel ist von Cats Life Press. Tilda habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und mit Tombow Flüssigkleber direkt aufgeklebt.
***
I so wanted to use cute Something for you Tilda this year - and I did! The card's base is made from Bazzill cardstock. I didn't use pattern paper for my card this time. Instead I took Stampin' Up! cocoa brown cardstock and stamped a Hero Arts snowflake background (with SU cocoa brown ink pad) on it. I cut Magnolia's DooHickey Spruce twice (to get a bigger fir tree) from white Bazzill cardstock and also used the cardstock to make "snow". After that I added some Rock Candy Stickles to the tree and snow. The funny seal stamp is from Cats Life Press. I colored Tilda with Albrecht Duerer watercolor pencils, cut her out and added her directly to the background with Tombow fluid glue.

Mit meiner Karte möchte ich an der aktuellen Simply Magnolia Challenge mit dem Thema "Christmas" teilnehmen.
***
I want to join in the current Simply Magnolia Challenge which is "Christmas" with my card.

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jay Jay,
    ich verfolge schon seit einiger Zeit Deinen Blog und bin total begeistert.
    Da ich aber vom Internet und dem ganzen Kram *g* so gut wie keine Ahnung habe, habe ich bis jetzt nicht geschrieben. Doch mein erster Vorsatz fürs neue Jahr ist: mich mehr um die Technik zu kümmern.

    Was mich an Deiner Arbeit so freut ist, dass Du auch mit Dürer Aquarell Stiften coloriert. Zwar habe ich erst vor einem Monat mit dem Stempeln angefangen, aber ich bastele schon seit vielen Jahren.

    Ich werde auch weiter Deinen tollen Blog verfolgen.

    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay, Jay,

    Wieder mal hast so ein schönes Kärtchen gewerkelt und alles so wunderschön arangiert. Toll auch wie Du Tilda koloriert hast.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein süßes Kärtchen und wieder so schön coloriert.Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.