Samstag, 3. Dezember 2011

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

Bei uns schon ;) Wir haben vorhin bei Media Markt den Weihnachtsmann getroffen und er hat uns die Canon EOS 550D geschenkt! Wir haben ja schon lange davon geträumt eine digitale Spiegelreflexkamera zu besitzen und nun haben wir uns den Wunsch erfüllt. Natürlich musste ich gleich mal etwas herumprobieren und habe die Weihnachtsdeko im Wohnzimmer noch einmal fotografiert. Die Fotos von neulich waren ja mehr schlecht als recht. Schaut mal:

Das sieht total stimmungsvoll aus. Mit meiner Canon IXUS 100IS habe ich das nicht hinbekommen. Allein der Schatten der Lampe entzückt mich total. Hach, ich freue mich! Jetzt muss ich nur noch lernen mit der Kamera richtig umzugehen, damit meine Kartenbilder bald auch richtig schön werden! Gut, dass Sven schon einige Vorkenntnisse hat.

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super, ich freue mich für euch. Du wirst bestimmt super geniale Bilder damit machen, ich bin schon gespannt.

Knuffels, Nadine

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
tolle Anschaffung, freue mich für Euch. Bestimmt wirst Du schöne Bilder damit machen.
Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
LG Daniela