Samstag, 3. Dezember 2011

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

Bei uns schon ;) Wir haben vorhin bei Media Markt den Weihnachtsmann getroffen und er hat uns die Canon EOS 550D geschenkt! Wir haben ja schon lange davon geträumt eine digitale Spiegelreflexkamera zu besitzen und nun haben wir uns den Wunsch erfüllt. Natürlich musste ich gleich mal etwas herumprobieren und habe die Weihnachtsdeko im Wohnzimmer noch einmal fotografiert. Die Fotos von neulich waren ja mehr schlecht als recht. Schaut mal:

Das sieht total stimmungsvoll aus. Mit meiner Canon IXUS 100IS habe ich das nicht hinbekommen. Allein der Schatten der Lampe entzückt mich total. Hach, ich freue mich! Jetzt muss ich nur noch lernen mit der Kamera richtig umzugehen, damit meine Kartenbilder bald auch richtig schön werden! Gut, dass Sven schon einige Vorkenntnisse hat.

2 Kommentare:

  1. Super, ich freue mich für euch. Du wirst bestimmt super geniale Bilder damit machen, ich bin schon gespannt.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    tolle Anschaffung, freue mich für Euch. Bestimmt wirst Du schöne Bilder damit machen.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.