Freitag, 23. Dezember 2011

LeLo Design Weihnachtskarten

Man man, heute rennt die Zeit aber echt spürbar! Ich wollte euch doch noch den zweiten Schwung meiner Clean & Simple Karten zeigen. Hier sind sie:

LeLo Design - Schnecke mit Geschenk
Elzy Bells (retired)


LeLo Design - Schnecke mit Glocke
Elzy Bells (retired)

LeLo Design - Pinguine
Stempelzoo (retired)

Ich habe die Kartenrohlinge wieder aus Stampin' Up! Savanne Cardstock gefaltet und je ein Motiv und einen Spruch mit Versafine Vintage Sepia aufgestempelt. Danach habe ich wieder mit einem braunen Fineliner einen Rahmen gezeichnet. Alle Motive sind mit Polychromos und geruchlosem Terpentin coloriert.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Deine Karten im CAS-Stil gefallen mir alle super gut.

Liebe Grüße, Katja

Sajung hat gesagt…

So schön. Jede Karte ist ein Augenschmaus.
LG Sabine

Katrin hat gesagt…

wow.. die sehen soo toll aus..

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten..

LG, Katrin

Nicole hat gesagt…

Ich bin ja schon ein Fan deiner "geschmückten" Karten, von diesen schnellen Karten bin ich auch ganz begeistert!
Habt heute noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

Liebe Grüße
Nicole