Mittwoch, 14. Dezember 2011

Lissy - Tag 1

Familie Eule ist ja nun bei uns zu Besuch und nachdem wir uns richtig kennengelernt und Lissy und ihre Familie unsere Wohnung erkundigt hatten, haben wir überlegt, was wir heute tun könnten. In 10 Tagen ist schon Heiligabend (wo ist nur die Zeit geblieben?) und so haben wir beschlossen uns um die Weihnachtspost zu kümmern.

Eine Liste hatte ich bereits vor einigen Tagen vorbereitet. Wir haben dann alle Weihnachtskarten, die ich bisher fertig habe, herausgesucht und anhand der Liste verteilt. Jetzt weiß ich schonmal wer welche Karte bekommt. Wenn es nach Lissy ginge, hätte überall als Empfänger "Lissy" gestanden *lol*. Das wäre ja etwas geworden... Aber ich habe natürlich gesehen, dass Lissy die Namen alle abgeändert hatte. Freche kleine Eule!

Hach ja, Briefmarken sind ja auch ganz toll zum Spielen geeignet. Da ging es vorhin richtig heiß her! Solange, bis die Briefmarken zum Teil an den Flügeln der Familie Eule klebten *tststs*. Dafür waren sie eigentlich nicht geeignet. Wobei das Wort "Luftpost" dadurch eine neue Bedeutung bekommt!

Nachdem wir die Karten verteilt hatten und der Schreck mit den Briefmarken überstanden war, haben wir noch die passenden Briefumschläge herausgesucht.

Na und da schaue ich einmal nicht hin und schon sind die Eulen verschwunden. "Familie Eule?", frage ich und dann kichert es doch tatsächlich aus dem Briefumschlag vor meiner Nase. Lissy und ihre Familie haben echt nur Quatsch im Kopf! 

Das Schreiben der Karten haben wir auf einen anderen Tag verschoben und lieber noch eine Runde auf der Couch gedöst.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hallo Franziska. Oh, oh, du bist krankgeschrieben und hast jetzt Familie Eule bei dir ? Na das kann ja heiter werden, die werden dich ganz bestimmt ordentlich auf Trapp halten ;) Viel schlafen wirst du mit den Rabauken wohl nicht können... Freu mich, dass sie wohlbehalten bei dir angekommen sind und bin schon seeehr gespannt was sie bei Euch so alles erleben dürfen. Vielleicht freunden sie sich ja mit Euren Schildkröten an ? :) breitgrins

lg, die Sandra