Donnerstag, 15. Dezember 2011

Na toll...

"Familie Eule, wollt ihr nicht mal aufstehen? Es ist schon 10:00 Uhr", frage ich heute Vormittag. Komisch, Luna ist schon hellwach, aber Lissy und Leo gucken mich nur kurz mit großen Augen an und drehen sich noch einmal um. Hm...

Als ich genauer hinsehe, fällt mir auf, dass beide ganz rote Wangen und heiße Köpfe haben. Ahhh, Vogel... ähhh Eulengrippe! Schnell habe ich Lissy und Leo mit Taschentüchern versorgt und mir Luna geschnappt. Die kleine Eule soll sich ja nicht auch noch anstecken... Na, das kann ja noch was werden. Das reinste Krankenlager hier!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh nein :( Und ich hab noch gedacht: Hoffentlich gibt das jetzt kein riesen Krankenlager, zu spät. Ich hoffe, Familie Eule wird schnell wieder gesund und das die kleine Luna sich nicht auch noch ansteckt. Dann könnt ihr ja jetzt alle gemeinsam auskurieren...

Wünsch Euch gute Besserung...

lg, die Sandra

Tieva hat gesagt…

Deine Eulengeschichten sind klasse! Bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht!

Viele Grüße
Gabi