Mittwoch, 21. Dezember 2011

Penny Black Weihnachtskarten

Habt ihr all eure Weihnachtsvorbereitungen bereits abgeschlossen? Ich bin ja ein Last-Minute Mensch und bin deshalb noch fleißig dabei alles zu organisieren. Aber der größte Teil ist natürlich bereits erledigt! Da ich meine Weihnachtskartenliste letzte Woche erweitert habe, brauchte ich noch einige Weihnachtskarten mehr und habe mich für eine schnellere Variante entschieden. Hier sind ein paar Penny Black Karten, die ich am Wochenende gemacht habe.



Jolly Follies (30-038)

Best Day Ever (30-059)

Best Day Ever (30-059)

Ich habe aus Stampin' Up! Savanne Cardstock A6 Kartenrohlinge gefaltet und dann je ein bis zwei Motive und je einen Spruch mit Versafine Vintage Sepia aufgestempelt. Danach habe ich mit einem braunen Fineliner noch Rahmen gezeichnet. Die Idee habe ich von der lieben Ine. Alle Motive sind mit Polychromos und geruchlosem Terpentin coloriert. 

Da mir das Ganze so viel Spaß gemacht hat, habe ich noch eine Reihe solcher Karten gewerkelt, die ich euch dann morgen zeigen werde. Leider kommen die Farben auf den Scans nicht so gut rüber.

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Süße wow sind die klasse geworden wunderschön ich bin total begeistert!!!Danke für die Email bussie und schöne Weihnachten Drea

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Weißt du was?
Die Karten entsprechen ja so gar nicht deinem üblichen Stil.
Aber sie sind der absolute Burner, ich bin total begeistert.
Und du hast dich echt noch mal überwunden und mit geruchslosem Terpentin gearbeitet? Ich erinnere mich, daß dir das damals so gar nicht zugesagt hatte und dir der leichte Geruch Kopfschmerzen bereitet hat.
Dann hast du also die Karten unter Einsatz deiner Gesundheit gemacht *gg*

Sie sind wirklich traumhaft schön, Süße!!!

Knuffels, Nadine