Montag, 12. Dezember 2011

SEME 3-Fächer-Box

Zu allererst einmal die allerherzlichsten Glückwünsche an meine Freundin Marion, die heute Geburtstag hat :) Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag!
***
First I want to send some birthday wishes out to my friend Marion. I hope you have a wonderful day!

Ich habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Das liegt zum einen daran, dass meine Mum seit letztem Dienstag mit einem gebrochenem Handgelenk im Krankenhaus liegt und zum anderen daran, dass ich am Freitag Weihnachtsfeier hatte und zu allem Überfluss seit Samstag auch noch sehr erkältet bin. Das kann ich gerade überhaupt nicht gebrauchen, aber das kann man sich ja leider auch nicht aussuchen :( Jedenfalls möchte ich euch heute endlich mal mein SEME Projekt zeigen, welches ich Samstagabend endlich fertig bekommen habe.
***
I know I was absent the last days. The reason is that my mum is in hospital with a broken wrist and I have a bad cold since our Christmas staff party on Friday. I really don't need this now but you can't choose :( Today I finally want to share my SEME project with you which I finished Saturday evening.

Beim Stempeleinmaleins hat unsere liebe Kathrin diese Woche eine Anleitung für eine tolle Geschenkbox, eine 3-Fächer-Box, für uns. Ich habe mich dieses Mal etwas länger damit aufgehalten, aber da ich auch schon genau wusste, wer diese Box zu Weihnachten bekommen sollte, habe ich das natürlich auch sehr gern getan!
***
At Stempeleinmaleins our lovely Kathrin has a tutorial for a 3-drawer-box this week. I needed some more time because I already knew who will get my box for Christmas and so I took the time to decorate the inside, too.

Die Boxen und das Cover habe ich aus Stampin' Up! Savanne Cardstock gemacht. Dekoriert habe ich die Vorderseite sowie die einzelnen Boxen mit wunderschönem Designpapier von PaperCraft Scandinavia.
***
The drawers and cover are made from Stampin' Up! kraft cardstock and decorated with the beautiful PaperCraft Scandinavia pattern paper.

Und eeeendlich habe ich mal den supersüßen Forever Friends Rentierbären abgestempelt und coloriert.  Ist der nicht goldig? Er ist allerdings aus einem Special Edition Set. Das musste ich mir einfach kaufen! Die Weihnachtsgeschenke sind von Whipper Snapper Designs und der niedliche Spruch ist von LOTV und auf ein QuicKutz Tag aufgestempelt.
***
And finally I stamped the cute Forever Friends reindeer bear from Forever Friends. It's from a  Special Edition set. I just had to buy it! The gifts are from Whipper Snapper Designs and the cute sentiment is from LOTV and cut with a QuicKutz tag die.

Da ich keinen von der Größe her passenden Tannenbaumstempel hatte, habe ich einfach den Marianne D Creatables Tannenbaum ausgestanzt und mit Halbperlen dekoriert. Und jetzt schaut euch bitte mal den Stempel unten links an. Ist der nicht supersüß??? Ich fand den soo niedlich, dass ich mir doch glatt das Humphrey's Corner - Hello Rudolph Stempelset kaufen musste! Eigentlich wollte ich ja keine weiteren Stempelfirmen mehr anfangen zu kaufen, die Sucht wird sonst einfach zu groß... aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen! Eine Möhre für Rudolph!
***
As I didn't have a fir tree stamp in the right size I just used the Marianne D Creatables fir tree and decorated it with pearls.And now take a look at the stamp in the left bottom corner. Isn't it super cute??? I loved it so much that I had to buy the Humphrey's Corner - Hello Rudolph stamp set! Normally I didn't want to start buying stamps from other companies than normal to stop the addiction but I just couldn't resist! A carrot for Rudolph!

Und so sieht meine Box von innen aus. Das tolle Papier ist ebenfalls von PaperCraft Scandinavia. Die Perlenbrads und das tolle weihnachtliche Devine Twine, mit dem meine Box verschlossen wird, sind von embellishments.de. Nun muss ich mich nur noch um den Inhalt kümmern!
***

And this is the boxes inside. It's also decorated with PaperCraft Scandinavia pattern paper. The pearl brads and the wonderful christmassy Devine Twine, which I used to cut the box, are from embellishments.de. Now I still have to handle the content.

Und so sah es hier in Hamburg am Samstag über den Tag aus! Der Schnee war wunderschön, aber ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass er wieder weggetaut ist. Abends waren wir noch ein wenig in Bergedorf bummeln. Es war erstaunlicherweise auch gar nicht voll, obwohl bald Weihnachten ist! Danach sind wir noch kurz auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt dort gegangen und haben danach noch meine Mum im KKH besucht. Da war der Schnee aber auch schon wieder weg.
***
And this is how it looked in Hamburg on Saturday! The snow was beautiful but I have to say that I was happy when the snow melt away some minutes later. In the evening we did a little Christmas shopping tour and it wasn't full in the shopping center even if it will be Christmas soon! After that we went to a medieval Christmas market and then we visited my mum in the hospital. At this time the snow was gone completely.

So und jetzt werde ich mal die nächste Ladung Aspirin Complex nehmen und mich weiter ausruhen! Ich will ja morgen schließlich wieder fit sein und arbeiten gehen. Das nervt mich eh am allermeisten an... also, dass ich heute zu Hause bleiben musste, aber es nützt ja nichts!
***
And now I have to take my medicine and try to relax! I want to be fit and ready to work tomorrow. This is the worst thing... I had to stay at home today.

6 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Bin lange nicht da gewesen, jetzt aber wieder.
    Das ist ja eine knuffeliche Box, die muss ich mal liften:)
    Stöbere jetzt mal durch deinen Blog und sehe mir deine tollen sachen an:)
    Grüße aus Dänemark.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay-Jay....
    Deine Box sieht wirklich schön aus. Wenn man solche Schachteln mit tollem Papier auch auskleiden kann.
    An Deine Mutter gute Besserung. Ein Handbruch kann man ja absolut nicht gebrauchen!! War es die rechte Hand (Rechtshänderin?)???
    Dir auch gute Besserung.
    Beim momentanen Wetter...da melden sich schnell mal die Erkältungen.
    Im Moment regnet es hier. Selber bin ich froh um jeden Tag.....wo es nicht schneit!!!
    Dir eine schöne Adventswoche....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Birthday-Fee,

    auch auf diesem Wege lieben Dank für das wundervlle Geschenk!
    Es gab viel zu lachen heut Nachmittag,denn jeder wollte noch ein Fach erkunden und vor allem den Inhalt bestaunen.
    Hah,da lese ich:eine herausnehmbare Schublade.....
    Hmmmmm.....wo ist denn die?
    Ahhhhhhhhhhh,da ist sie ja.Mal eben ausprobieren wie groß sie ist und schon hatte ich sie in der Hand.....Boah ....mit Inhalt,wie alle Fächer der Tote-Bag.
    Diese vollgestopft mit Charms!!!
    Hast du Sannes shop aufgekauft?
    Nochmals DANKE für das Hammer-Geschenk!!!

    Deine 3 Fächer-Box ist aber auch ein Hammer!!!!
    Wunderschönes Papier dieser skandinavische Name,sagt schon alles.
    Hey,da hast du dir aber wieder ein paar süße Stempelchen zugelegt.
    Total süß!!!!
    Die Forever Friends edition ist obersüß.
    Da kannst du dich beim befüllen ja wieder austoben*hihi

    Gute Besserung für Deine mom und auch für Dich!!!

    Liebe Grüße

    Das Geburtstagskind

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenke Kästchen, so toll designed .. und ich beneide dich schon um den Schnee .. sowas soll hier auch endlich mal landen *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst mal "Gute Besserung liebe Jay Jay"!
    Deine Box ist einfach mega-mega-süß geworden!! Der Forever Friend Bär ist ja oberjnuffig (ich liebe sie!!) und hi, hi...die Karotte ist ja wirklich der Hammer!! =) Ganz tolles papier innen und auchdie Farbkombis sind wunderschön! Ein richtiger Augenschmaus!!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hi du armes krankes Würmchen,

    ich wollte gestern schon was dazu geschrieben haben, habe es aber nicht geschafft.

    Erst mal gute Besserung, ich habe auch deinen Post hier drunter gelesen.

    Die Box ist total süß und das Motiv ist ja wohl der absolute Oberknaller, das MUß ich auch haben.
    Ich werde mir den Shop noch mal zu Gemüte führen, das kann ich einfach nicht ignorieren.

    Schnee? Wir hatten noch keinen, es ist viel zu warm dazu.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.