Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsstempeln mit Lissy und Co.

"Schuhu, schuhu, schuhu". Familie Eule ist wieder gesund und hat mich gestern zu der kleinen Stempelweihnachtsfeier meiner Mädels begleitet. Endlich haben wir uns wiedergesehen und dann auch noch zu so einem schönen Anlass. Wichteln und Weihnachtsstempeln *g*. Zum Glück geht es mir jetzt auch viel besser, nur der Husten nervt mich noch, aber der wird sicher noch ein paar Wochen mein Begleiter sein, das Theater kenne ich ja schon...

Mensch und Eule hatten gestern jedenfalls viel Spaß! Hier stempeln wir gerade zusammen ein paar Weihnachtskarten. Jede Eule hat ganz fleißig mitgeholfen.

Luna und Lori erklimmen den tollen Glöckchen Weihnachtsbaum von Conibaer *klingeling* und Lissy und Leo haben es sich in einer der Naschschüsseln gemütlich gemacht *pickpickpick*.

Carola hatte diese schönen Faltsterne für alle gemacht. Die Eulen fanden die Sterne natürlich auch klasse und haben gleich mal darin Platz genommen und von dort oben allen beim Stempeln und Quatschen zugeschaut/-hört.

Mit leeren Händen ist Familie Eule natürlich auch nicht nach Hause gegangen. Haben wir nicht tolle Wichtelgeschenke erhalten? *froi* Nicole hat mir diesen wunderschönen Stiefel gewerkelt und mit all den schönen Stempeln von meiner Wunschliste gefüllt *hüpf*.

Und da Familie Eule auch sooo begeistert von all den schönen Weihnachtskarten war, zeige ich euch hier mal schnell einen kleinen Überblick. V.l.n.r. hinten: Conibaer, Susanne; mitte: Andrea B; vorn: Sanne, Carola und Nicole. Die liebe Ine war natürlich auch da. Familie Eule?! Nein nein nein, die Karten bleiben schön hier bei Lori, Sven und mir *hihi*.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

na das sieht doch alles ganz super aus!!! :o)

vielen dank für deine süsse karte, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

knuddelgrüsse
nancy

Sandra hat gesagt…

Da ward ihr aber richtig fleißig ;) Scheint ein toller Nachmittag gewesen zu sein. Zum Glück gehts Euch gesundheitlich jetzt wieder etwas besser.

lg, die Sandra
die sich jetzt hinlegt weil glaub Übungswehen und nicht zu knapp :(