Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsvorbereitungen mit Lissy

Noch 5 Tage bis Heiligabend. Familie Eule und ich haben den gestrigen Nachmittag dazu genutzt, um die letzten Weihnachtsvorbereitungen (haha, schön wär's) zu treffen. Wir haben Weihnachtskarten geschrieben...

... Geschenke eingepackt...

 ... den Tannenbaum geschmückt...

Hihi, Tannenbaum ist gut, ne? Einen richtigen Baum hatten wir seit einigen Jahren nicht mehr, das ist immer viel zu schade um die Bäume, daher bin ich dann dazu übergegangen unsere Stehlampe zum Weihnachtsbaum umzufunktionieren. Und der Baum nadelt nicht mal, echt genial! Familie Eule hat's jedenfalls gefallen. 

*Suchbild*

Ach daaa seid ihr! Mit den süßen schielenden Elchen, die mir die liebe Anja geschickt hat, haben Lissy, Luna und Leo auch gleich Freundschaft geschlossen. Vielen Dank liebe Anja!!!

Heiß oder? Ich bin jedenfalls total verliebt in meine süßen Bubbelschnutenelche und da passte das Säckchen mit den Rentierhäppchen gleich noch besser ins Bild. Elche mögen bestimmt auch Rentierleckerlis! Familie Eule findet sie jedenfalls toll *hihi*.

Keine Kommentare: