Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr / Happy New Year

Ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches, gesundes, erfolgreiches und tolles neues Jahr!
***
I wish all of you a happy, lucky, healthy, successful and great new year!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Dir ebenfalls alles Gute, Gesundheit und viel Glück für´s neue Jahr!
Deine Karte ist super geworden! Das Schweinchen ist echt zu knuffig und passt perfekt!

Anonym hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche.
Auch Dir,liebe Jay Jay und auch Sven ein frohes,glückliches und gesundes Jahr 2012!
Eine schöne Karte zum Neuen Jahr hast du da gezaubert.
Ich wünsche mir,dass wir uns spätestens in Hagen wiedersehen werden.....
Liebe Grüße und noch einen schönen Neujahrstag
wünscht Euch Marion

PS:Ich faulenze hier auf dem Sofa rum mit dem Nintendo und rätsel mit "Prof. Layton".....
Muss auch mal sein...!

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay....
wünsche ich Dir auch!!
Weiterhin so viele tolle Werke von Dir.
Heuer gibts von Dir ja keinen Bericht aus USA....aber dann vielleicht aus Hagen??
Ich werde im April nach Korntal fahren... und sollte es das letzte Mal sein.... dann muß ich mich mal nach Hagen ausrichten.
GLG Deine Sabine

elfenkind hat gesagt…

Auch ich wünsch
ein gesundes ,glückliches und ideenreiches Jahr 2012 .

Laura hat gesagt…

Hey Jay Jay!

Alles Liebe im neuen Jahr wünsche ich dir! :)
Gesundheit, Glück und weiterhin viel Kreativität, damit wir deine schönen Werke bewundern können! :)

LG Laura

Anja's weblog hat gesagt…

Hey Liebe Jay Jay,

I wish you a happy and creative new year too...
Love the cards you make!! Always have to take a look on your blog:))

Hugs
Anja

Barbara hat gesagt…

das wünsche ich dir auch, hab grad deine Seite "gefunden" und werd mich heute noch an die Karte machen.. ich liebe dieses Thema....

liebe Grüsse Barbara

sparcstation hat gesagt…

Liebe Jay Jay,

lieber spaet als nie Dir auch ein schoenes und spannendes 2012. Die Karte mit dem Schweinchen ist wirklich zu knuffig. Einerseits relativ "clean" aber soooo stimmig. Mir mag sie gar nicht mehr aus dem Kopf gehen. Gibt's das Schweinderl noch irgendwo zu kaufen?

Liebe Gruesse,
sparcstation