Dienstag, 31. Januar 2012

Sneak Peek - Swiss Pixies Mushroom Girl

Heute starten die Previews der neuen Februar Stempel von C.C. Designs, die am Freitag bei All That Scraps herauskommen werden. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die neuen Swiss Pixies meine absoluten Favoriten sind! Elfen! Ich liebe Elfen!!!
***
Today the previews for the new C.C. Designs February stamps which will be released Thursday 10 p.m. CST at All That Scraps are starting. To be honest I have to say that the new Swiss Pixies are my absolutely faves! Fairies! I love fairies!

Für meine Karte habe ich die supersüße neue Mushroom Girl Swiss Pixie sowie den neuen Woodland Mushroom verwendet. Eine Pilzelfe, ich bin wirklich total verliebt! Da musste ich natürlich auch gleich das schöne Magnolia Designpapier und passenden roten Bazzill Cardstock verwenden. Wenn ihr genau hinseht, dann entdeckt ihr auch den neuen C.C. Cutters Mushroom Border. Die Äste sind mit dem C.C. Cutters Mistletoe gemacht. Ich habe außerdem noch ein bisschen Divine Twine und ein supersüßes Pilzcharm als Deko verwendet. Der Spruch ist aus dem neuen AmyR Be Happy Sentiments Set, welches ebenfalls im Februar herauskommen wird. Coloriert habe ich natürlich wieder mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.
***
I used the super cute new Mushroom Girl Swiss Pixies as well as the new Woodland Mushroom for my card. A mushroom pixie, I'm totally in love! I just had to use the wonderful Magnolia pattern paper and matching red Bazzill cardstock. If you take a closer view you will also see the new C.C. Cutters Mushroom Border. The branches have been cut with the C.C. Cutters Mistletoe die. I also used some Divine Twine and a super cute mushroom charm as decoration. The sentiment is from the new AmyR Be Happy Sentiments set which will also be relaesed in February. I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils.

Hihi und mit den 4 neuen Swiss Pixies sowie 2 passenden Szene Motiven ist es noch nicht genug, es kommen ebenfalls total süße und passende Woodland Logos heraus! Ich habe hier einfach mal die Rückseite der Karte mit dem passenden Mushroom Girl Label dekoriert. Ich find's klasse!
***
Heehee and beside the 4 new Swiss Pixies and 2 scene images there will be released a matching Woodland Logos set! I adhered a matching mushroom girl laber to my card's backside. I like it!

Na und nun solltet ihr schnell zum ATS Blog hüpfen, euch die wunderschönen Karten vom DT ansehen, unsere neuen DT Mitglieder kennenlernen und schnell an der Verlosung teilnehmen, denn die neuen Swiss Pixies Stempel werden verlost! Viel Glück!
***
You should visit the ATS blog, watch the DT's cards samples and get to know our new design team members. The new Swiss Pixies stamps will be given away so join in the fun! Good luck!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Oh du meine Güte,eine Pilzelfe. Die muss ich ja wohl unbedingt haben.
Hilfe,ich bin verliebt!!!!!!!!
Tolle Karte!
LG
Sandy

Nicolchen hat gesagt…

WOW ... was für ein zauberhaftes Kärtchen ... wunderschön gestaltet und die Elfe ist einfach zuckersüüüß :0)))

Liebe Grüße
Nicole

kuya hat gesagt…

Oh mein Gott, das muß ich alles haben, das ist ja so was von umwerfend putzig!

Und die Karte erst, Jay Jay!

Juny84 hat gesagt…

eine total süße Karte !!! Und die Pilz Bodüre ist ja der Knaller :)

Liebe Grüße Jenny

jeanne girl hat gesagt…

Jay Jay - I love your card!! It is so soft and pretty!! Your colring is so pretty too!!!

Conibaer hat gesagt…

Das ist echt eine supersüße Karte und das Motiv ist auch einfach Zucker! Super gelungen!!!

Mary J hat gesagt…

OH Jay Jay, how very beautiful, love your use of the doodling!!

so pleased to be on the same team as talented you!

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Oh Gott, wie süß!!!
LG, Anne

Anonym hat gesagt…

Ach was sieht das Motiv herrlich aus.
habenmuss

Der Mushroom-border ist auch so cool.

Und du hast diese Karte soooo toll gestaltet,echt süß!!!!

LG Marion

PS: Ich kann ja nicht lange etwas für mich behalten......,aber demnächst kommt "Klein Gretelies"
ganz genau in diesem Pilz-Style,
zu zwei lieben blogger-Freundinnen in`s Haus geflattert......
Das passt ja Hammer!!!

Cudy hat gesagt…

Hallo Jay Jay

Die neuen Motive sind einfach soooooo "härzig"! Deine Karte ist wunderschön gestaltet... Ich mag das pilzige so gerne... Die neue Bordüre finde ich ganz toll!

liebe Grüsse aus der Schweiz
Cudy

Lilla Mamma hat gesagt…

Das ist ja wohl einer der absolut süßesten Stempel, der mir in der letzten Zwit untergekommen ist. Den muss ich haben!

Und diese Pilzbordüre ist ja wohl auch ein absolutes "musthave".

Deine Karte ist zum klauen - ich bin hin und weg.

Liebe Grüße
Anja

Nancy Thomas hat gesagt…

Beautiful - I love the dp you used and how the two images match in color.

kali hat gesagt…

ich finde die Elfen auch total süüüüüß :)
deine Karte gefällt mir auch sehr gut :)
LG
Kali

Elfi hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
die Karte ist der Hammer. Alles passt so toll zusammen - ob Farbe oder Design - einfach klasse!
LG
Elfi-Federchen

Lola hat gesagt…

Wow, wie toll! An deiner Karte passt wirklich ALLES, superschön aufeinander abgestimmt, einfach toll!

LG, Karola

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh Mann, ich konnte ein paar Tage nicht bei dir sein und schon gehen die wunderschönen Previews los.
Diese Elfe MUß ich haben, da führt kein Weg dran vorbei.
Ist die obergoldig.

So, jetzt gibt es noch einen zweiten Kommentar zu einem anderen Post.

Knuffels, Nadine