Sonntag, 8. Januar 2012

Zwei süße Pinguine

Kurz vor Weihnachten hatte mir die liebe Drea eine E-Mail mit einem Link geschickt. Endlich habe ich die Zeit und Muse gefunden, mir die Vorlage für diesen supersüßen Pinguin von Mama Dini geschnappt und losgelegt!
***
Some days before Christmas I got an e-mail with a link from the lovely Drea. Finally I found the time and muse, took the template for this super cute  penguin from Mama Dini and started!

Sind die Beiden nicht einfach supersüß?
***
Aren't they just the cutest?

Mit der Pinguindame habe ich angefangen. Die Schleife habe ich einfach per Hand ausgeschnitten und mit einem Stampin' Up! Kreis versehen. Das Herz ist ebenfalls ein Stampin' Up! Stanzer.
***
I started with the penguin girl. I cut the bow freehand and added a Stampin' Up! circle into the middle. The heart is from Stampin' Up! as well.

Natürlich brauchte ich dann auch noch einen Pinguinmann und der solllte eine Mütze aufhaben. Leider habe ich nicht so eine knuffelige echte Mütze wie Dina, aber ich habe mir einfach aus Cardstock selbst eine gemacht. Die Die-Namics Knöpfe habe ich noch mit etwas Scrapper's Floss versehen, bevor ich sie aufgeklebt habe.
***
Of course I also needed a penguin boy and he should wear a bonnet. Unfortunately I didn't have such a cute one like Dina but I cut one from cardstock. I still added some Scrapper's Floss to the Die-Namics buttons before I added them.

Die Pinguine selbst habe ich aus DCWV Glittercardstock gemacht. Für die einzelnen Teile habe ich weißen, schwarzen und orangenen Bazzill Cardstock verwendet. Das waren ganz bestimmt nicht die letzten Pingus, die ich gemacht habe! Diese zwei allerdings werden ab sofort meinen Schreibtisch schmücken *hihi*.
***
The penguin were made from DCWV glitter cardstock. For the other parts I used white, black and orange Bazzill cardstock. I think these weren't the last penguin I made! But I will keep these two for my desk *heehee*.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oooooooooooooooch, die beiden sind ja sooooooooooooooo süüüüüüüüß geworden ... total knuffig! *schwärm*
Ich glaub die beiden müssen bei mir auch noch einziehen. *hihi*
Dankeschön für den tollen Link ... wird gleich abgespeichert.

Lg, Nora

Angela hat gesagt…

Oh sind das zwei süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Gesellen.Echt klasse.
Liebe Grüße
Angela

Katrin hat gesagt…

uiiii.. die beiden sind ja soo süüüüüüß.. ♥♥♥
LG, Katrin

Katy hat gesagt…

och wie süss sind die denn???? Total knuffig und ich habe mich schon immer gefragt, was ich mit diesem tollen Glitterpapier von DCWV machen kann...vielen Dank für diese tolle Idee... :-)
Liebe Grüße,
Katy

Martinas Welt hat gesagt…

Wie süß sind die denn geworden bitte?! Ganz toll Jay Jay!!!!
LG
Martina

Jenny hat gesagt…

Die sind ja wirklich total niedlich.Liebe Grüße.

Sinikka hat gesagt…

Super süss. Die gefallen mir sehr gut.
LG Sinikka

elfi hat gesagt…

hallo jay jay,

ja wirklich, die beiden sind total niedlich. die kommen auf jedenfall auf meine to-do-liste.
ganz lieben gruß elfi

Anja hat gesagt…

Liebe JayJay,

die sind ja oberknuffelig - ich hab' mir schon den Link notiert. Die muss ich auch mal machen. Danke fr den Tipp!

Herzliche Grüße
und einen guten Start in die Woche

Anja

Dina K. hat gesagt…

Aww!! Thank you for sharing your link and also for linking back to my blog! I love your penguins and I love the touches you added to make them a boy and girl. Soooo cute!

Martina hat gesagt…

die sind ja echt goldig!!!!

lg martina

mgoll88 hat gesagt…

Die sind ja total süß^^
Genial!!

LG
Michaela

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, wie super süß.
Du legst im neuen Jahr wieder so richtig toll los, ich bin begeistert.

Knuffels, Nadine

Joshylili hat gesagt…

Oh sind die putzig ;-)

Lg Jasmin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach wie süß, das sind ja zwei ganz herzige :-)))) toll gewerkelt.

LG Renate

debby4000 hat gesagt…

Oh they're so cute.
luv
Debby

Annette22 hat gesagt…

oh das sind absolut herzige Gesellen, beide gefallen mir super. Eine tolle Dekoidee

Liebe Grüße

Annette

Beate hat gesagt…

Die beiden sind absolut herzig und wirklich toll gelungen!
Liebe Grüße
Beate

Svenja hat gesagt…

Dein Pinguin-Pärchen ist ja sooo goldig, gefällt mir einfach super!

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Genial, diese Beiden!
Ein schönes Paar! Vielleicht bekommen sie ja auch von dir noch Nachwuchs geschenkt... Hi, hi!
In deinen ersten Zeilen schreibst du ja, dass dir "die Liebe" diesen Link geschickt hat.
Süße Grüße erzibügelchen

BA hat gesagt…

liebe jay jay die sind aber zucker süss!!
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein gesundes, creatives und glükliches jahr 2012.
du hast sicher die richtige entscheidung getroffen, alles liebe
xoxo BA

Sandra hat gesagt…

Candy hin oder her, dein blog ist immer einen Besuch wert :) Kann gut nachvollziehen, dass du ein klein wenig kürzer treten magst. So gehts mir auch oft, der Druck ist einfach nix, man braucht auch mal einfach Zeit für sich. Außerdem machts ganze kreativ sein keinen spaß wenns unter Druck geschehen muss *find*
Wünsch dir, dass es klappt mit den Vorsätzen
lg, die Sandra

Anonym hat gesagt…

Awesome Jay Jay!

Pam Sparks hat gesagt…

Awesome Jay Jay!

Nancy hat gesagt…

die sind ja mal knuffig!!!!

grüsschen
nancy