Mittwoch, 1. Februar 2012

ATS Wednesday Challenge - Anything Goes

Heute startet die neue All That Scraps Wednesday Challenge mit dem Thema "Anything Goes" und da wir uns ja zurzeit in der Previewphase für die neuen C.C. Designs Februarstempel befinden, möchte ich euch eine weitere neue Swiss Pixies Elfe vorstellen.
***
Today the new All That Scraps Wednesday Challenge is starting with the theme "Anything Goes" and as we are in the middle of our preview phase for the new C.C. Designs february stamps I want to introduce you another new Swiss Pixies fairy.

Dies ist Pixie Lucy. Auf dem nächsten Bild könnt ihr sie auch ganz sehen! Habt ihr das spitze Ohr gesehen? Hach, ich liebe diese neuen Elfen! Ich weiß, ich wiederhole mich ;) Beim SEME hatten wir vor kurzem eine Anleitung für eine Schneekugelkarte und ich hatte da ja bereits gesagt, dass eine Schneekugel nicht unbedingt winterlich gestaltet werden muss. So habe ich dieses Mal eine Waldelfen-Schneekugel gestaltet. Den oberen Rand habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht. Die Eichel und die Blätter sind mit der neuen C.C. Cutters Acorns and Leaves Stanzform gestanzt und der Spruch ist aus dem neuen AmyR Be Happy Sentiments Set.
***
This is Pixie Lucy. You can see the whole image on the next picture! Did you see her spiky ear? I so love the new pixies! I know I already told you that ;) Some weeks ago we shared a tutorial for a snow globe card over at SEME and like I already wrote that you don't have to decorate a wintery snow globe. So this is why I made a woodland pixies snow globe. The upper edge has been made with a Martha Stewart punch. The acorn and leaves have been cut with the new C.C. Cutters Acorns and Leaves die and the sentiment is from the new AmyR Be Happy Sentiments set.

Pixie Lucy sitzt im Wald, wo auch viele Pilze wachsen. Die Pilze sind mit der neuen C.C. Cutters Mushroom Border Stanzform und die Bäume bzw. Sträucher mit der C.C. Cutters Leafy Branch Stanzform gestanzt. Die Pilzbordüre habe ich mit Stempelkissen eingefärbt. Das Siegel ist aus dem neuen Woodland Logos Set, ausgestanzt mit dem C.C. Cutters Cirle und dem SU Wellenkreis hinterlegt. Die Punkte sind ein Stamps by Judith Stempel.
***
Pixie Lucy is sitting in the woods where also mushrooms are growing. The mushrooms have been cut with the the new C.C. Cutters mushroom border die and the trees or bushes have been cut with the C.C. Cutters Leafy Branch die. I inked the mushrooms with an ink pad. The seal is from the new Woodland Logos set, cut with the matching C.C. Cutters Cirle and matted with one of the SU scalloped circles. The dots are a Stamps by Judith stamp.
 
Die Schneekugelkarte habe ich aus Stampin' Up! Savanne und Mattgrün Cardstock sowie Imaginisce Designpapier (s. Foto 1) gemacht. Pixie Lucy habe ich mit Aquarellstiften coloriert und die Flügel mit Shimmerz Angel Wings bemalt.
***
I made the snow globe card from Stampin' Up" kraft and green cardstock as well as Imaginisce pattern paper (picture 1). Pixie Lucy has been colored with watercolor pencils and Shimmerz Angel Wings.

Bis zum 14. Februar - Valentinstag - könnt ihr an der neuen ATS Challenge teilnehmen und ich würde mich sehr freuen, euer Werk dort bewundern zu können!
***
You can enter the new ATS challenge until February 14 - Valentine's Day - and I would be very happy to see you joining!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ganz süß geworden, Deine Karte! Ich habe das Motiv auch schon coloriert aber noch nicht die Idee dafür gehabt.

Liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Wow,ich glaube ich habe mich auch in diese Elfen verliebt.......
Schön,deine Idee mit der Elfen-Schneekugel.
Ich habe ,die Idee einer Glitter/Glitzer-Kugel im Kopf....,ähm aber nur im Kopf,bisher.
Vielleicht realisiere ich es mal.

Und die Sprüche sind ja soooo süß.

Alles Liebe Marion

Cudy hat gesagt…

Hallo Jay Jay

Hach.... diese neuen Stempel sind ja sooooo zum verlieben! Auch diese Karte ist wieder wunderschön!
Liebe Grüsse
Cudy

Janine hat gesagt…

ooo she is adorable
love the dies

Farina hat gesagt…

Das sieht soooo süß aus.

LG Silvia

Pam Sparks hat gesagt…

to die for fabulous! So cool Jay Jay!

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - die ist soooo toll geworden - ich finde die Idee so super eine Schneekugelkarte nicht winterlich zu gestalten!!! Die Elfe ist echt süß. Zu Deiner Frage der Sigelstempel ist von Whiff of Joy http://www.shop.whiffofjoy.com/product_info.php?info=p469_ein-kleiner-gruss---set-von-9-textstempeln.html

Die sind sooo toll - ich verwende sie ganz oft!!!

GGLG ANDREA