Sonntag, 26. Februar 2012

Cardstock Aufbewahrung

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche. Ich habe auch total schöne Post erhalten und werde mich in den nächsten Tagen bei allen melden!

Neben der süßen Mimi, die ich von Sven zum Geburtstag bekam (Tommy war nämlich eigentlich mein Weihnachtsgeschenk, es hat nur etwas länger gedauert, bis er endlich zu uns gefunden hatte *g*), habe ich noch ein weiteres richtig tolles Geschenk von ihm bekommen. Ich habe es natürlich bereits am Dienstag geöffnet, aber da wir keinen passenden Schraubenzieher hatten, konnte ich es nicht zusammenbauen. Also sind wir heute schnell zum Baumarkt gefahren und nach einigen Stunden Hin- und Hergeräume steht meine neue Cardstock Aufbewahrung nun auch endlich!

So hatte ich meinen Cardstock noch bis heute Abend gelagert. Die Cropper Hopper (Bild unten) waren ja okay, wobei hier immer die Ecken geknickt sind, aber die Fächermappen gingen mir schon länger auf den Zeiger, denn die fielen immer um und ich konnte die Arbeitszimmertür gar nicht richtig öffnen, als sie noch vor meinen Regalen standen.

Und jetzt habe ich diese zwei wunderbaren Aufbewahrungsboxen für 12x12" Cardstock/Papiere und bin total begeistert! Der Aufbau war mit dem richtigen Werkzeug auch total fix erledigt, nur das Umräumen der Kisten hat etwas gedauert ;)

Beim Einsortieren fiel mir dann mal auf, wie viel Cardstock ich doch so habe *hüstel*. Der sollte wohl erstmal noch eine Weile reichen. (Die Kisten sind natürlich nicht schief, es ist die Kommode, die sich oben durchbiegt, weswegen zwischen den Boxen leider solch ein Spalt entsteht!)

Und weil's so "schön" ist:

vorher

nachher

Ja, meine Stempel-Holzschubladen haben jetzt glatt noch mehr Hochhauscharakter bekommen, aber irgendwo muss ich mit meinem Kram ja hin ;) Die FIRA Kästen sind mir ja schon länger ein Dorn im Auge und ich habe mir vorgenommen, dass wenn wir umziehen (was wir schon etwas länger planen), ich die Kästen mal weiß streichen werde. Na ja, diejenigen jedenfalls, die dann noch bleiben werden, denn evtl. werde ich mich dann von einigen trennen. ABER bis wir eine geeignete neue Bleibe gefunden haben, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern. Solange erfreue ich mich jetzt einfach an meiner neuen Cardstock Aufbewahrung *hihi*.

Ach so, solche Aufbewahrungsboxen bekommt ihr übrigens bei Jenny. Ich kann sagen, dass ich mit meinen sehr zufrieden bin *freu*.

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hallo liebe Jay Jay,
erst einmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag !!!

Es freut mich, das die Kästen gut bei dir angekommen sind. Und sie passen doch super zu deinen Holzschubladen :)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
viele Grüße Jenny

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen Jay Jay,
Das ist ja mal eine tolle Aufbewahrung für die 12" Papiere und Cardstock. Ich bin sicher, dass noch ganz viele Bastlerinnen (auch ich) die bei Jenny bestellen. Vielen Dank, dass du uns an deinen Errungenschaften bildlich teilhaben lässt und gleich verräts, wo man sowas bekommen kann. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Bis bald
Elfi

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Aufbewahrungsidee!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

Barbara hat gesagt…

Einfach atemberaubend!!!!*mundwiederzumach*
Bei dir möcht ich mich mal so richtig austoben.. *gg*

wünsch dir einen schönen Sonntag..
Herzlichst Barbara

Mary J hat gesagt…

So very very jealous Jay Jay!!! ;)

Ana hat gesagt…

Hi
Danke für dein Tipp, ich habe noch diese Woche mit meine Freundin so was gesucht aber für 12" nichts gefunden gehabt.
Dieses stehen, jetzt schon, auf die Wünschliste, muss nur erst sehen was für Ausgaben die Creativa mit sich bringt :D
LG Ana

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay....
nachträglich ein kleiner Glückwunsch zu Deinem Burzeltag!!
Sorry......kannte ihn nicht.

Die Cardstock-Aufbewahrung....sieht klasse aus. Ja...mit Hobbies.... da braucht man immer viel Platz zur Unterbringung. Kann ich auch ein Lied von singen!! Die vielen Kisten sehen den "Moppels" vom schwedischen Haus aus?!?!? Daran habe ich noch nicht gedacht.
Bei mir ist halt auch blöde...ich kann nicht für jedes Teil aufstehen!!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hi JayJay,

auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag.
Tolle Kisten hast Du da bekommen. Magst Du uns verraten, wer solche schönen Dinger verkauft?

Und solltest Du irgendwann umziehen und Dich von den Fira-Boxen trennen wollen.... Da würd ich glatt mal laut HIER schreien!!!

LG Steffi / Stampmaniac

Pam Sparks hat gesagt…

so fun to see your room and happy card-stock!