Donnerstag, 9. Februar 2012

Freundschaft

Vor einiger Zeit war ich auf einem Stampin' Up! Workshop von der lieben Constanze und dort haben wir eine sehr schöne Karte gemacht. Schaut mal hier:
***
I went to Stampin' Up! workshop from the lovely Constanze some weeks ago and we made a wonderful card. Look at this:

Ich habe für meine Karte SU Cardstock in den Farbtönen Wildleder und Aquamarin sowie das Herbstnostalgie Designpapier verwendet. Das Lesezeichen der Two Tag Stanze hält die Karte geschlossen und die Schmetterlinge lockern das Layout der Karte etwas auf. Aus welchem Set die Stempel sind, weiß ich leider nicht mehr.
***
I used SU cardstock Soft Suede and Pool Party as well as the new fall pattern paper for my card. It is closed with one of the two bookmarks from the Two Tag die and the butterflies open the layout. Unfortunately I don't know the names of the stamp sets I used.

Innen habe ich einen Stempel aus den aktuellen Sale-A-Bration Sets verwendet und noch einen letzten Schmetterling aufgeklebt.
***
I used a stamp from one of the current sale-a-bration sets and another butterfly die cut for the card's inside.

Hihi und meine SU Sammlung hat sich nun durch diese schöne Kartenart um Cardstock in der Farbe Wildleder sowie die Two Tag Stanze erweitert ;) Na ja, ein paar andere Dinge waren mir auch noch auf den Bestellschein gehüpft und müssen nun erstmal gut abgelagert werden *hihi*.
***
Heehee and now my SU collection extended through this wonderful card. I just had to buy the Soft Suede cardstock as well as the Two Tag die. Okay, there still were some other things on my order sheet which have to be settled first *heehee*.

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

deine Karte gefällt mir sehr gut *lach* meine Karte von gestern sieht deiner sehr ähnlich ;o)
Die Farbkombination ist wunderschön.
Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Farina hat gesagt…

hach, die Karte gefällt mir sehr gut und mit dem Papier liebäugel ich jetzt auch schon. Das gefällt mir immer noch besser.

LG Silvia

Juny84 hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
deine Karte ist wunderschön geworden !!! Tolle Farben und die Schmetterlinge sind toll.

Viele liebe Grüße Jenny

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön.... dein Kärtchen ist traufhaft schön, das sieh total klasse aus =)

LG
Michaela Goll

Simone hat gesagt…

Tolle Idee mit der Twotag-Stanze, gefällt mir sehr gut diese Verschluss-Technik. Und das Papier ist toll, wenn ich auch nicht verstehe, wieso im Winter bzw. Beginn des Frühlings ein Set Namens "Herbstnostalgie" erscheint *g*

Liebe Grüße Simone

Lola hat gesagt…

Eine gaaanz gaaanz tolle Karte in superschönen Farben! Die gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Karola

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Verschluss wirkt super. Und auch von dem Papier bin ich sicher, wird es nicht das letzte sein, was du kaufen wirst. Mir gefällt der Cardstock sehr gut

LG
Silvie

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind.
Eine tolle Karte und ich liebe das Herbstnostalgiepapier.

Knuffels, Nadine

Elfi hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
ja, ich kann mich nur den anderen anschließen. Die Karte ist toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Heute abend gehe ich zu meinem ersten SU-Workshop. Ich bin soooooo gespannt! Meine Geldbörse wird weinen!!!
Alles Liebe
Elfi