Mittwoch, 15. Februar 2012

Swiss Pixies - Nymph Lucy

Heute habe ich eine weitere Karte mit einer der süßen neuen Swiss Pixies Elfen für euch. Das ist Nymph Lucy und sie ist Teil des aktuellen C.C. Designs Releases.
***
Today I have another card with one of the cute new Swiss Pixies fairies for you. This is Nymph Lucy and part of the current C.C. Designs release.

Für meine Karte habe ich mattgrünen Stampin' Up! Cardstock, rosa Bazzill Cardstock und das wunderschöne Designpapier von Imaginisce genommen. Der Spruch ist aus dem ebenfalls neuen C.C. Designs Woodland Logos Set. Ich habe ihn in schwarz gestempelt und mit dem Sakura Clear Star Stift Glitter auf den "Elfenstaub" aufgetragen. Bei dem gewellten Kreis handelt es sich um einen Stanzer von SU. Die Blätter habe ich mit der neuen C.C. Cutters Acorns & Leaves Stanzform gemacht. Ribbon, Brad, Flower, Glitzerstein und Schmetterlingscharm sind von embellishments.de.
***
I used green Stampin' Up! cardstock, pink Bazzill cardstock and the wonderful pattern paper from Imaginisce for my card. The sentiment is from the new C.C. Designs Woodland Logos set. I stamped with black and added some "fairy dust" with a Sakura clear star glitter pen. The scalloped circle is a punch from SU. The flowers have been cut with the new C.C. Cutters Acorns & Leaves die. The  ribbon, brad, flower, gemstone and butterfly charm are from embellishments.de.

Nymph Lucy habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert. Auf die Flügel habe ich wieder Sakura Clear Star aufgetragen und die gelben Glitzerakzente sind mit dem Sakura Golden Star Stift aufgetragen. Die weißen Punkte habe ich mit dem ZIG Chalkstift gesetzt.
***
I colored Nymph Lucy with Albrecht Duerer watercolor pencils. I added some Sakura clear star to the wings and yellow accents on the flowers with the Sakura golden star pen. For the white dots I used the ZIG chalk oen.

Auf dem ATS Blog haben wir noch mehr Inspirationen mit den neuen Elfenmotiven, schaut doch mal vorbei.
***
You will find more inspiration with the new fairy images on the ATS blog today so you should really take a look.

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Die neuen Motive sind einfach zauberhaft!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Cudy

Elfi hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
die Karte ist wieder wunderschön geworden - grün und rosa? Ich hätte nie gedacht, dass das passt. Sieht total schön aus. Das muss ich auch mal probieren.
Übrigens die Stempel sind angekommen, dankeschön.
GlG
Elfi

Farina hat gesagt…

Beim Anblick deiner Karte kommt mir sofort das Wort "zauberhaft" in den Sinn.
Ich finde sie total schön - und das nicht nur, weil rosa und grün meine Lieblingsfarben sind.

LG Silvia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

das kärtchen ist einfach super herzig u sooo schöne farben u einfach harmonisch :-))

viele grüße aus wien
renate