Donnerstag, 23. Februar 2012

Tommy und Mimi

Und wieder bin ich ein Jahr älter... hm, wirklich? Schaut mal wer an meinem Geburtstag hier eingezogen ist!

Darf ich vorstellen: Tommy und Mimi!

Hihihi, Berta musste gleich erstmal abchecken wer denn da neues im Bett liegt (und ja, schon wieder die Elchbettwäsche... ich passe diese Fotos immer gut ab *kicher*). Alle drei Kröten sind Fellviecher, Berta ist stolze 65 cm und Tommy ganze 54 cm groß. Und seht ihr auch Mimi?

Mimi misst gerade mal 9 cm. Ist sie nicht süüüß klein?

"Wenn Berta mit auf's Foto darf, dann will ich auch", hat Nele sich hier gedacht. Na gut, warum nicht ;) Berta ist übrigens Nähjahr 2005 und man sieht ihr das Alter mittlerweile auch an! Vor allem, wenn der neue Kröterich neben ihr liegt, aber sie schläft ja schließlich seit knapp 7 Jahren mit in meinem Bett *gröhl*.

 Hallo!

Ja, wo bin ich denn hier?

 Oh, ach so. Bei Franzi und Sven!

Hm, also ich kann wirklich noch keine 31 Jahre alt sein, denn ohne meine Schildis geht gar nichts!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. und alles Liebe und Gute..
Die Plüschis sind alle soo süß.. ♥♥♥ ich kann auch an keinen vorbeigehen..

LG, Katrin

Ana hat gesagt…

Hi
Ich mag deine Basteleien sehr gern, aber lieber lese ich die Posts von Berta, Nele und Co. Die sind immer so goldig :D , und abenteuerlich.
So wie ich gelesen habe hast Du Geburtstag,; Alles alles Gute, hoffe das alles deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Ana

Elfi hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
auch von mir - wenn auch verspätet - die besten Wünsche zum Geburtstag. Behalte ruhig deinen "Spleen" mit den Kuscheltieren, denn das macht dich besonders und liebendwert.
Liebe Grüße
Elfi

sparcstation hat gesagt…

Liebe Jay Jay,

Alles Gute zum Geburtstag. Ich sehe schon, es war eine grosse Party :)

Liebe Gruesse,
sparcstation

hobbygirl hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag. Bleibe weiter so bastelwüdig u. erfreue uns mit deinen tollen Bastelideen.
Alles Gute und viel Gesundheit
LG Helga

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Süße,

ich gratuliere dir hier auch noch mal ganz herzlich *zwinker*...wie ich sehe, ist eure kleine Familie wieder ein wenig größer geworden...wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Bewohner (mach dir nix draus...ein wenig steckt doch in jedem von uns, oder *lol*)

Viele liebe Grüße und Knuddels,
Yvonne